Kann mir jemand andere Bonuscode in stake7 sagen, außer die in Roman Legion? Würde mi freuen. Find nix bei dr google. Danke lg ☀️☀️
K****n
verifiziert
Forenbeiträge:103Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
09.08.2020, um 12:39 Uhr#14842
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Pflanzegruen schrieb am 09.08.2020 um 11:50 Uhr: Kann mir jemand andere Bonuscode in stake7 sagen, außer die in Roman Legion? Würde mi freuen. Find nix bei dr google. Danke lg ☀️☀️
Ich glaub, das bei den Beiträgen von unseren Füchsen hier, ein weiterer Code (außer der üblichen Retour) aufgelistet wäre.... und wenn du schon bei der Google Suche nix findest.... hast du denn alle drei RETOUR Codes genutzt?
Einen schönen Sonntag
Kyliean schrieb am 09.08.2020 um 12:39 Uhr:
Ich glaub, das bei den Beiträgen von unseren Füchsen hier, ein weiterer Code (außer der üblichen Retour) aufgelistet wäre.... und wenn du schon bei der Google Suche nix findest.... hast du denn alle drei RETOUR Codes genutzt?
Einen schönen Sonntag
Es gibt noch einen ,ist schon eine Weile her,wo er hier aufgetaucht war.
ich glaube LEGION,
weiss aber nicht ob der richtig ist.
JUSTJACK666 schrieb am 09.08.2020 um 12:45 Uhr:
Also genau wie rico es gesagt hat. Einfach win 2x
Bitte das obige ignorieren, weil das natürlich einfach abgrundtief falsch ist.
Stimmt nicht, ist nicht richtig.
Es werden Gewinne von links und von rechts gezählt, wie man dabei auf den Trichter kommt, das Ergebnis wäre dann immer "einfach win 2x" kann ich mir mit keiner mir bekannten Logik erklären...
Zwischenmeister schrieb am 09.08.2020 um 13:30 Uhr:
Das war LEGION7, laut meinem Browser. Bei mir zumindest geht er nicht mehr, hatte ihn Anfang des Monats versucht.
Danke geht bei mir gerade nicht,ich hatte erst die anderen.
Wie lange ist eigentlich die Wartezeit?
Kann es sein 4 Wochen ?
Zwischenmeister schrieb am 09.08.2020 um 13:22 Uhr:
Es werden Gewinne von links und von rechts gezählt, wie man dabei auf den Trichter kommt, das Ergebnis wäre dann immer "einfach win 2x" kann ich mir mit keiner mir bekannten Logik erklären...
Das einzige Spiel dass ich kenne und spiele mit diesem Feature ist booming seven Deluxe. Ein Spiel mit 3 rollen und 3 Reihen. Wohl logisch dass der Gewinn dann ausnahmslos immer 2x ist bei diesem Feature. Deshalb die Aussage . Wenn es noch andere Games mit mehr Reihen und rollen gibt dann ist das logisc dass die Aussage falsch ist , war mir aber nicht bekannt
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
ahh jetzt weis ich danke klibgt logisch.
Dieser Beitrag gefällt: Wetti1
Danke verstanden !!
Einen schönen Sonntag
Also genau wie rico es gesagt hat. Einfach win 2x
Es gibt noch einen ,ist schon eine Weile her,wo er hier aufgetaucht war.
ich glaube LEGION,
weiss aber nicht ob der richtig ist.
Dieser Beitrag gefällt: Wetti1
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
Das war LEGION7, laut meinem Browser. Bei mir zumindest geht er nicht mehr, hatte ihn Anfang des Monats versucht.
Danke geht bei mir gerade nicht,ich hatte erst die anderen.
Wie lange ist eigentlich die Wartezeit?
Kann es sein 4 Wochen ?
Das einzige Spiel dass ich kenne und spiele mit diesem Feature ist booming seven Deluxe. Ein Spiel mit 3 rollen und 3 Reihen. Wohl logisch dass der Gewinn dann ausnahmslos immer 2x ist bei diesem Feature. Deshalb die Aussage . Wenn es noch andere Games mit mehr Reihen und rollen gibt dann ist das logisc dass die Aussage falsch ist , war mir aber nicht bekannt