Die NetBet SONNTAGSFreispiele der kommenden 4 Sonntage gibt es auf diese NetEnt Slots:
Mega Joker (5. Jan.), Divine Fortune (12. Jan.), Gonzo's Quest (19. Jan.) und Wild Wild West (26. Jan.)
(müssen am jeweiligen Sonntag im Konto unter Verfügbare Angebote aktiviert werden, ab 01:00 Uhr Nachts verfügbar)
Cubey schrieb am 05.01.2020 um 04:08 Uhr:
Ich überlege ob ich weinen oder lachen soll bei dein Anscheinend
Anscheinend ist in deinem Fall Weinen so wie auch Lachen nicht der Hit...Aber ne Brille kaufen solltest du dir....
Bei mir ging der Code wie Beschrieben..also warum sollte es dann bei euch nicht gehen? Wenn dort stand Code wurde angenommen dann geht es sicher, außer ihr macht das falsche spiel auf..
effekt40 schrieb am 04.01.2020 um 18:22 Uhr: Stake 7 Freispiele Roman Legion
Code RETOUR10
Bei stake7 dauert es manchmal bis die gespielt werden können, probiert es einfach ne stunde später erneut
m****9
Forenbeiträge:46Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
05.01.2020, um 07:25 Uhr#167
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo. Der Code RETOUR10 war vor 3 Tagen glaube schon mal da. Diese 10 Freispiele habe ich gestern erst spielen können. Nachdem ich diese gespielt habe, habe ich den Code noch einmal eingegeben und ich habe die Freispiele nochmal bekommen. Stake 7 braucht immer eine Weile zum freischalten.
Für alle die in den letzten 6 Monaten eingezahlt haben dürfen bei betsson das freispielrad bei lost relics drehen.. Es steht wohl den ganzen Sonntag lang, im kleingedruckten steht dann aber gültig ab 06.01 00uhr
Isi2018 schrieb am 05.01.2020 um 08:53 Uhr: Für alle die in den letzten 6 Monaten eingezahlt haben dürfen bei betsson das freispielrad bei lost relics drehen.. Es steht wohl den ganzen Sonntag lang, im kleingedruckten steht dann aber gültig ab 06.01 00uhr
Bei mir steht davon nirgends was 🧐
a****o
Forenbeiträge:12Mitglied wurde gesperrt
05.01.2020, um 09:09 Uhr#170
0 Likes
PaScaLiTo schrieb am 05.01.2020 um 09:04 Uhr:
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Dokado1212, Jesss711, Klirrfaktor, novoliner162
Code RETOUR10
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, BookOFClowns, Jesss711, Wetti1
Mega Joker (5. Jan.), Divine Fortune (12. Jan.), Gonzo's Quest (19. Jan.) und Wild Wild West (26. Jan.)
(müssen am jeweiligen Sonntag im Konto unter Verfügbare Angebote aktiviert werden, ab 01:00 Uhr Nachts verfügbar)
Code wurde angenommen aber wenn ich das Spiel aufrufe habe ich keine Freispiele
Bei mir das gleiche
Anscheinend ist in deinem Fall Weinen so wie auch Lachen nicht der Hit...Aber ne Brille kaufen solltest du dir....
Bei mir ging der Code wie Beschrieben..also warum sollte es dann bei euch nicht gehen? Wenn dort stand Code wurde angenommen dann geht es sicher, außer ihr macht das falsche spiel auf..
Bei stake7 dauert es manchmal bis die gespielt werden können, probiert es einfach ne stunde später erneut
Bei mir auch nicht