Quaktisch schrieb am 04.07.2019 um 18:20 Uhr: Ich hab bei NetBet aus versehen den Slot Turn your Fortune geöffnet und hatte 15 fs dort.... woher oder seit wann keine Ahnung 😅
Könnt ja mal bei euch schauen 😉👍
Vielleicht einfach jedes Spiel mal vorsichtshalber öffnen... Wer weiß 😜😂😂Bri
ruhrpott schrieb am 04.07.2019 um 17:04 Uhr: Ich habe ne Mail von Lapalingo bekommen.
Ich hab nen 100 € Bonus bei mir im Konto. 1x umsetzen, max Cashout 100 €.
Keine Ahnung wieso, aber nimmt man doch gerne mit, sichere Auszahlung auf jeden Fall
Ich hatte nen 10er bonus. Danke für deinen Post. Hab da ewig nicht eingezahlt bzw mich auch nicht eingeloggt. 👍
GambleGanja schrieb am 04.07.2019 um 16:21 Uhr:
Ja täglich,von Heute an bis zum 07.07.2019
also natürlich immer nur täglich 10 Freispiele bis 23:59 Uhr!
Sieht für mich nach den üblichen 10 FS aus. Also nicht täglich, sondern einmalig. Auf der Aktionsseite steht auch nix von täglich. Es gibt zwar noch eine andere Aktion, bei der man täglich FS bekommt, aber dafür muss man Umsatz machen.
SuperMops schrieb am 05.07.2019 um 00:58 Uhr:
Sieht für mich nach den üblichen 10 FS aus. Also nicht täglich, sondern einmalig. Auf der Aktionsseite steht auch nix von täglich. Es gibt zwar noch eine andere Aktion, bei der man täglich FS bekommt, aber dafür muss man Umsatz machen.
Verdammt,du könntest echt recht haben. Sorry falls es so sein sollte,wollte keine Fake News droppen! >.<
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut, snopsim
Is aber auch kein komplett schlechtes Angebot wie ich finde.
@brocki6992
Ja, bin eingeloggt und habe gerade gespielt.
Ich hab mir jetzt 50 € aus dem Bonusgeld auszahlen lassen nachdem ich es umgesetzt habe. Geil, so quasi geschenkt
Gruss: headdasher
Könnt ja mal bei euch schauen 😉👍
Vielleicht einfach jedes Spiel mal vorsichtshalber öffnen... Wer weiß 😜😂😂
Bei mir leider nicht
2,91 €
Ich hatte nen 10er bonus. Danke für deinen Post. Hab da ewig nicht eingezahlt bzw mich auch nicht eingeloggt. 👍
Dieser Beitrag gefällt: Insa24, Tingeltini
Verdammt,du könntest echt recht haben. Sorry falls es so sein sollte,wollte keine Fake News droppen! >.<