IneedMoney98 schrieb am 04.07.2019 um 14:29 Uhr: Update zu Luckbox Heute auch fertig geworden (aller paar Tage mal 1 mal 1.1 Quotenbet) und immerhin 21Euro ausgecasht -- Geschenktes Geld yippi Ineedmoney
Bei mir lief auch alles glatt, nachdem ich meine Dokumente per Mail nochmal senden musste. Über 70 Euro problemlos ausgecasht und das Geld war zwei Tage später auf dem Bankkonto.
IneedMoney98 schrieb am 04.07.2019 um 14:29 Uhr: Update zu Luckbox Heute auch fertig geworden (aller paar Tage mal 1 mal 1.1 Quotenbet) und immerhin 21Euro ausgecasht -- Geschenktes Geld yippi Ineedmoney
Wie bekommt ihr alle so viel bei Luckbox zusammen? 😂 anfangs alles super gelaufen mit Quoten um 1.4, dann auf 1.1 gewechselt und ständig welche verloren. Versuche mich jetzt mit Restguthaben von 3€ wieder hoch zu kämpfen
Felixrl schrieb am 04.07.2019 um 15:31 Uhr: Wie bekommt ihr alle so viel bei Luckbox zusammen? 😂 anfangs alles super gelaufen mit Quoten um 1.4, dann auf 1.1 gewechselt und ständig welche verloren. Versuche mich jetzt mit Restguthaben von 3€ wieder hoch zu kämpfen
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir lief auch alles glatt, nachdem ich meine Dokumente per Mail nochmal senden musste. Über 70 Euro problemlos ausgecasht und das Geld war zwei Tage später auf dem Bankkonto.
Ok, Danke!
Ergaben ganze 64 Cent. So viel zu RTP ^^...
Hat jemand nen Screenshot von der Mail ?!
Ich hatte bei luckbox 155 euro ^^
Dieser Beitrag gefällt: Dokado1212
Betsafe das selbe...
sicher täglich ? oder wieder nur in der und der zeitspanne wo man die nutzen kann ?
Ja täglich,von Heute an bis zum 07.07.2019
also natürlich immer nur täglich 10 Freispiele bis 23:59 Uhr!