GambleGanja schrieb am 24.06.2019 um 23:00 Uhr:
Jetzt kommt ihr gleich wieder mit "Verschwörung's Theorie" Bla.. aber vorletzte Woche hatte ich auf den letzten Spin genauso 2 Sternen Walzen und auch dauernd einen Fehler angezeigt bekommen. Letzte Woche war hier jemand bei dem es genauso war... das soll mir jetzt mal einer erklären.
Also ich finde es in der Tat schon komisch. Sonst läuft gerade Starburst sehr stabil. Und ich hatte selten 2 Walzen gleichzeitig gehabt.Somit doppelt Pech.
Mammon schrieb am 24.06.2019 um 23:16 Uhr:
Also ich finde es in der Tat schon komisch. Sonst läuft gerade Starburst sehr stabil. Und ich hatte selten 2 Walzen gleichzeitig gehabt.Somit doppelt Pech.
Merken wir uns das einfach,wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein...
Hatte 20 FS bei Energy und hab damit 12€ bei Neon Staxx gewonnen. Nach 7000 Jahren tatsächlich den Betrag umsetzen können. Dann noch BoD gezockt und letzlich bei über 200€ gewesen. Aber max. Auszahlung ist ja leider nur 100€ wie ich dann feststellen konnte. Na immerhin!
Grafarsch90 schrieb am 25.06.2019 um 00:00 Uhr: Hatte 20 FS bei Energy und hab damit 12€ bei Neon Staxx gewonnen. Nach 7000 Jahren tatsächlich den Betrag umsetzen können. Dann noch BoD gezockt und letzlich bei über 200€ gewesen. Aber max. Auszahlung ist ja leider nur 100€ wie ich dann feststellen konnte. Na immerhin!
Bei mir hat es heute auch zur Auszahlung geklappt.Hatte 5Fs bei Piggi riches ,da 0,30cent gewonnen.Bei Starburst hatte ich dann auf 10 cent 3Sternenwalzen.Das gab dann39,75.Nach dem Umsetzen, hab ich mir 40euro auszahlen lassen.
mmessner29 schrieb am 24.06.2019 um 22:59 Uhr:
Ich hab die Promo genutzt und definitv keine 25€ diesen Monat eingezahlt!
Und im Vormonat Mai? mir is es eigentlich völlig Rille, nur eh sich hier wieder wer aufregt weils nicht geht, weil dessen Einzahlung schon länger her ist. wollt es nur mitteilen ich hatte eingezahlt und gestern und heute nur schnulli gulli erdreht.
palme7777 schrieb am 25.06.2019 um 00:07 Uhr:
Bei mir hat es heute auch zur Auszahlung geklappt.Hatte 5Fs bei Piggi riches ,da 0,30cent gewonnen.Bei Starburst hatte ich dann auf 10 cent 3Sternenwalzen.Das gab dann39,75.Nach dem Umsetzen, hab ich mir 40euro auszahlen lassen.
Grafarsch90 schrieb am 25.06.2019 um 00:00 Uhr: Hatte 20 FS bei Energy und hab damit 12€ bei Neon Staxx gewonnen. Nach 7000 Jahren tatsächlich den Betrag umsetzen können. Dann noch BoD gezockt und letzlich bei über 200€ gewesen. Aber max. Auszahlung ist ja leider nur 100€ wie ich dann feststellen konnte. Na immerhin!
Auch dir Glückwunsch.....Nice das ihr beiden auszahlen konntet
Lohnt sich definitv da jede Woche mal mitzumachen, und sein Glück zu Probieren!
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ohje...naja dann viel erfolg beim umsetzen!
Merken wir uns das einfach,wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein...
Ich hatte es auch
und bekam auch nach dem zurück setzen 2 €
habe dann aber drauf bestanden mit dem Screenshot noch mal zu prüfen
bekam nochmal 5 €
Interwetten Spin täglich ab 0 Uhr verfügbar auf unbestimmte zeit.
Und im Vormonat Mai? mir is es eigentlich völlig Rille, nur eh sich hier wieder wer aufregt weils nicht geht, weil dessen Einzahlung schon länger her ist. wollt es nur mitteilen ich hatte eingezahlt und gestern und heute nur schnulli gulli erdreht.
Herzlichen Glückwunsch
Auch dir Glückwunsch.....Nice das ihr beiden auszahlen konntet
Lohnt sich definitv da jede Woche mal mitzumachen, und sein Glück zu Probieren!