oldschoolmeisje schrieb am 18.06.2019 um 18:57 Uhr: Und gerade kam noch ne sms von VoodooDreams mit der info das mir freispiele im Joker Strike Slot gutgeschrieben wurden.
achja und heute morgen hatte ich auch schon eine sms bekommen mit der info das mir Freispiele im Dead or Alive 2 gut geschrieben wurden....
BookOFClowns schrieb am 18.06.2019 um 20:40 Uhr:
Viel Spaß beim Wagern.....ich hatte auch 12,55 Euro Gewinn...da sollte ich fast 1000 Euro wagern...nicht zu schaffen.
achja, ich muss nicht immer Geld gewinnen, geht mir hauptsächlich auch häufiger mal um FUN
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
18.06.2019, um 20:46 Uhr#9119
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
oldschoolmeisje schrieb am 18.06.2019 um 18:57 Uhr: Und gerade kam noch ne sms von VoodooDreams mit der info das mir freispiele im Joker Strike Slot gutgeschrieben wurden.
achja und heute morgen hatte ich auch schon eine sms bekommen mit der info das mir Freispiele im Dead or Alive 2 gut geschrieben wurden....
ich bekomme da nie SMSén, hab schon paar mal meine Einstellungen kontrolliert aber überall Haken dran... eingezahlt auch schon, komisch
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Dieser Beitrag gefällt: lance8411
Dieser Beitrag gefällt: Tingeltini
du hast auch ein verhältnis mit voodoodreams hm?
Verhältnis mit dem Voodoo Chef mit dem Oberguru lach
Danke, Slot aufgemacht und da waren die Spins
Danke, 0.40€ lol
https://www.gamblejoe.com/bilder/1906/1560883016-aus/
Viel Spaß beim Wagern.....ich hatte auch 12,55 Euro Gewinn...da sollte ich fast 1000 Euro wagern...nicht zu schaffen.
Dieser Beitrag gefällt: Tingeltini
achja, ich muss nicht immer Geld gewinnen, geht mir hauptsächlich auch häufiger mal um FUN
ich bekomme da nie SMSén, hab schon paar mal meine Einstellungen kontrolliert aber überall Haken dran... eingezahlt auch schon, komisch