HeadDasher schrieb am 10.06.2019 um 21:36 Uhr: Hallo zusammen hier mal rein schauen bei betfair in die Poker software einloggen dort git es für alle ein neues dreh rad für twister poker echt gut gruss HeadDasher
Habe mir die Software installiert und beim Öffnen wird mir angezeigt, dass in meiner "Region" Pokerspielen nicht erlaubt ist. Weiß jemand, wo der Fehler ist?
novoliner162 schrieb am 11.06.2019 um 02:49 Uhr:
NUR WO IST ER GEBLIEBEN ??? weis jemand was mit den 1000 euro passiert wenn man die auf dem rad hatte ?
1000 € in Turnier Tickets....oder ?!?!
Kann sein das du den Gewinn einmal Pokern musst....
😬Ich habe 1€ Twister gedreht😬
c****o
Forenbeiträge:251Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
11.06.2019, um 04:02 Uhr#8734
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
NUR WO IST ER GEBLIEBEN ??? weis jemand was mit den 1000 euro passiert wenn man die auf dem rad hatte ?
Geh mal auf Kasse dann auf überweisen vom pokerkonto auf hauptkonto dann Betrag eingeben auch wenn 0.00 € stehen war bei mir auch so
c****o
Forenbeiträge:251Mitglied wurde gesperrt
11.06.2019, um 04:08 Uhr#8735
0 Likes
When will I get my prize?
The Twister token prizes will automatically appear in your Poker account. The €1000 cash prize will be credited within 7 days if won.
Wird innerhalb von 7 Tagen gutgeschrieben aber würde im englischen Chat nochmal nachfragen
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
11.06.2019, um 10:39 Uhr#8736
0 Likes
10 FS für Star Joker bei VoodooDreams (per SMS erhalten)
Bisschen Off-Topic:
Fairplay hat gestern und heute ne Aktion: 3 Einzahlungen (Betrag min. 10 Euro) und für jede Einzahlung gibt’s Umsatzfreie Fairspins für Jungle Spirit.. 1. 10 Spiele 2. 25 Spiele 3. 10 Mega Spins (60 Cent). Einzige Bedingung, Einzahlung einmalig einmal umsetzen... habe gestern 90 Euro damit gemacht, heute 240 Euro ... das erste mal überhaupt 90 FS bei BOD auf 20 Cent mit dem Hund. Einmal Vollbild und viele 3er. Zahlen dort auch superschnell aus innerhalb von 2 Stunden.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Glückwunsch 😊
Habe mir die Software installiert und beim Öffnen wird mir angezeigt, dass in meiner "Region" Pokerspielen nicht erlaubt ist. Weiß jemand, wo der Fehler ist?
1000 € in Turnier Tickets....oder ?!?!
Kann sein das du den Gewinn einmal Pokern musst....
😬Ich habe 1€ Twister gedreht😬
Geh mal auf Kasse dann auf überweisen vom pokerkonto auf hauptkonto dann Betrag eingeben auch wenn 0.00 € stehen war bei mir auch so
When will I get my prize?
The Twister token prizes will automatically appear in your Poker account. The €1000 cash prize will be credited within 7 days if won.
Wird innerhalb von 7 Tagen gutgeschrieben aber würde im englischen Chat nochmal nachfragen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Fairplay hat gestern und heute ne Aktion: 3 Einzahlungen (Betrag min. 10 Euro) und für jede Einzahlung gibt’s Umsatzfreie Fairspins für Jungle Spirit.. 1. 10 Spiele 2. 25 Spiele 3. 10 Mega Spins (60 Cent). Einzige Bedingung, Einzahlung einmalig einmal umsetzen... habe gestern 90 Euro damit gemacht, heute 240 Euro ... das erste mal überhaupt 90 FS bei BOD auf 20 Cent mit dem Hund. Einmal Vollbild und viele 3er. Zahlen dort auch superschnell aus innerhalb von 2 Stunden.
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut
Kannst du bitte ein Screenshot schicken?