supermode schrieb am 09.06.2019 um 17:14 Uhr:
Hab keine Freispiele gesehen, 200er Bonus hat funktioniert. Laut dem Chat 20x Umsetzen und halt Einsätze zwischen 0,10 und 5 Euro.
Danke Dir. Klingt zwar verlockend, aber dort wollte ich ja nicht mehr spielen. Dir Viel Glück
ruhrpott schrieb am 09.06.2019 um 19:58 Uhr: Wisst ihr ob der nur heute gültig ist oder auch noch ein paar Tage ?
Nutzungsbedingungen: Der 200% Bonus gilt von Donnerstag, 6. Juni bis Mittwoch, 12. Juni, 23:59 Uhr. Um an dieser Aktion teilzunehmen, müssen Sie mindestens 10 € Echtgeld einzahlen. Das Einzahlungsangebot umfasst einen 200% Bonus, bis zu einer maximalen Bonusprämie von 400 €, für eine einzelne Einzahlung (die maximale Einzahlung für den Bonus beträgt 200 €). Um diesen Bonus zu erhalten, müssen Sie den Bonuscode JUNE400 verwenden und mindestens 10 € Echtgeld einzahlen . Der 200% -Bonus wird sofort mit Ihrer Einzahlung gutgeschrieben und der Bonus und die Einzahlung sind an eine 20-fache Umsatzbedingung gebunden.
oldschoolmeisje schrieb am 09.06.2019 um 20:57 Uhr: Keine ahnung ob es schon erwähnt wurde,
aber auf MultiLotto gibt es seit 20.00 Uhr 2 Free Spins im 7sins slot
Jupp danke habe aus 2 spins Gewinn 0.13€.
Daraus 40€. Nicht viel aber ok.
Ich habe mich so eben einfach bei LeoVegas eingeloggt und konnte unter meinen angeboten 50 Freispiele ohne Einzahlung für verschiedene aufgelistete Slots vor finden.
Vielleicht findet ihr bei euch auch etwas vor
Carmilies schrieb am 10.06.2019 um 00:11 Uhr: Ich habe mich so eben einfach bei LeoVegas eingeloggt und konnte unter meinen angeboten 50 Freispiele ohne Einzahlung für verschiedene aufgelistete Slots vor finden.
bei mir leider nicht, hattest du evtl. geburtstag ?
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
also der code JUNE400 soll auch funktionieren hat mir der chat bestätigt.
Und Freispiele gibt es auch dazu? Müssen die auch nur 20 x umgesetzt werden?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Hab keine Freispiele gesehen, 200er Bonus hat funktioniert. Laut dem Chat 20x Umsetzen und halt Einsätze zwischen 0,10 und 5 Euro.
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Danke Dir. Klingt zwar verlockend, aber dort wollte ich ja nicht mehr spielen. Dir Viel Glück
aber auf MultiLotto gibt es seit 20.00 Uhr 2 Free Spins im 7sins slot
Dieser Beitrag gefällt: ruhrpott
Nutzungsbedingungen: Der 200% Bonus gilt von Donnerstag, 6. Juni bis Mittwoch, 12. Juni, 23:59 Uhr. Um an dieser Aktion teilzunehmen, müssen Sie mindestens 10 € Echtgeld einzahlen. Das Einzahlungsangebot umfasst einen 200% Bonus, bis zu einer maximalen Bonusprämie von 400 €, für eine einzelne Einzahlung (die maximale Einzahlung für den Bonus beträgt 200 €). Um diesen Bonus zu erhalten, müssen Sie den Bonuscode JUNE400 verwenden und mindestens 10 € Echtgeld einzahlen . Der 200% -Bonus wird sofort mit Ihrer Einzahlung gutgeschrieben und der Bonus und die Einzahlung sind an eine 20-fache Umsatzbedingung gebunden.
Jupp danke habe aus 2 spins Gewinn 0.13€.
Daraus 40€. Nicht viel aber ok.
bei mir leider nicht, hattest du evtl. geburtstag ?