Wie im kindergarten....habt ihr nichts besseres zu tun... Und Off topic hier nervt, man will ne schnelle Übersicht und nicht sonderlich Unsinn Gelaber wie von Messner
Er hat mich auch genervt, aber habe mich nicht beschwert weil mein mittelpunkt nicht dieses Forum ist, Leute Leute...
So um nun zu denn da bei tipico 15 FS bei Tower of Power Kamm per mail
Ich habe heute eine email von Cashmio bekommen mit einer einladung zu einer umfrage. Als Dankeschön fürs ausfüllen bekommt man 20 Freispiele im starbust slot. Schaut mal in eure mails, vielleicht habt ihr die email ja auch bekommen.
hier geht´s zur umfrage https://www.surveymonkey.com/r/cashmiofrage
Aber unten in der Mail steht, dass die Freispiele ausschließlich nur an die Empfänger der Original Email vergeben werden. Also falls ihr die mail nicht bekommen haben solltet bringt euch das umfragen ausfüllen nichts
3 euro casio sieger , kam per mail.
here's a shiny new sIot. It's shiny as gold! This wonderful new 5-reel nugget of gold called Gold Vein has a gold mine, dwarves and lots and lots of gold. There's gold in them there hills!
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wird angezeigt. Stand in der Mail nicht dabei. Gibt auf jeden welche zur Auswahl 😊
Denke dann nur für die, die eine Mail bekommen haben?!!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, harlekin, Jenn-R, joseppel, Patizi, supermode
Er hat mich auch genervt, aber habe mich nicht beschwert weil mein mittelpunkt nicht dieses Forum ist, Leute Leute...
So um nun zu denn da bei tipico 15 FS bei Tower of Power Kamm per mail
hier geht´s zur umfrage
https://www.surveymonkey.com/r/cashmiofrage
Aber unten in der Mail steht, dass die Freispiele ausschließlich nur an die Empfänger der Original Email vergeben werden. Also falls ihr die mail nicht bekommen haben solltet bringt euch das umfragen ausfüllen nichts
Wenn man Level 30 ist ?!
Dann konnte ich doch noch richtig erinnern und danke für den Upload. Jetzt können neue Spieler auch direkt auf das Bild hinweisen.
Habe den getestet und der ist anscheinend wirklich nur für diejenigen, die die SMS erhalten.
here's a shiny new sIot. It's shiny as gold! This wonderful new 5-reel nugget of gold called Gold Vein has a gold mine, dwarves and lots and lots of gold. There's gold in them there hills!
Dig it. Dynamite it. Go get it!
€3 for some luckyspins
on Gold Vein
is credited in your account