m****9 schrieb am 05.06.2019 um 17:09 Uhr: So Leute ich wurde eben vom Admin angeschrieben, es würden sich Massenweise User übe mich beschweren. Ich schließe meinen Account jetzt. Und ja dass war jetzt ein OFFTOPIC von mir. Peace
omg die mods/admins sollten echt mal nen fingerfertigkeitskurs im umgang mit power-usern belegen.
bevor ich nen user mit > 1k beiträgen wegen so ner banalität angehe, würd ichs doch eher laufen lassen.
zwei, drei meinetwegen zehn user beschweren sich und wieviele hunderte user tun das nicht?
so viele leute die hier offtopic schreiben, wird von denen auch jeder direkt angeschrieben?
die leute die hier ständig nen aufriss machen wegen dem bischen offtopic, haben echt züge von querulanten.
man wird das offtopic NIE hier raus halten können. weils einfach in der natur der sache liegt auch mal was zu bestimmten Boni zu schreiben. wenn der mod schreibt, kein offtopic, posts gelöscht, benutzt die plauder ecke, komm ich mir vor wie bei täglich grüßt das murmeltier o_O
aber, @messner sich direkt zu löschen zeugt auch von extremer dünnhäutigkeit.
nicht viel geschlafen in den letzten tagen? *g*
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
🤣 Geil
;(
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
omg die mods/admins sollten echt mal nen fingerfertigkeitskurs im umgang mit power-usern belegen.
bevor ich nen user mit > 1k beiträgen wegen so ner banalität angehe, würd ichs doch eher laufen lassen.
zwei, drei meinetwegen zehn user beschweren sich und wieviele hunderte user tun das nicht?
so viele leute die hier offtopic schreiben, wird von denen auch jeder direkt angeschrieben?
die leute die hier ständig nen aufriss machen wegen dem bischen offtopic, haben echt züge von querulanten.
man wird das offtopic NIE hier raus halten können. weils einfach in der natur der sache liegt auch mal was zu bestimmten Boni zu schreiben. wenn der mod schreibt, kein offtopic, posts gelöscht, benutzt die plauder ecke, komm ich mir vor wie bei täglich grüßt das murmeltier o_O
aber, @messner sich direkt zu löschen zeugt auch von extremer dünnhäutigkeit.
nicht viel geschlafen in den letzten tagen? *g*
Dieser Beitrag gefällt: Franni187, Tingeltini
Wie könnte ich die zu 99,999999% sicheren 5 Spins vergessen
Du hast da jeden Montag und Mittwoch Freispielrad auf bestimmten Spielen.
Piggy ritches, neon staxx, spinata Grande und aloha.