Einige Beiträge wurden erneut aufgrund Themenentfremdung entfernt.
Bitte achtet darauf den Thread nicht mit Smalltalk vollzumüllen, dazu könnt ihr gerne die Plauderecke benutzen.
Begbie schrieb am 05.06.2019 um 10:20 Uhr: wie immer bei interwetten gilt die 3-Monats-Regel ^^
3 - Monatsregel bei Interwetten gilt bei mir wohl nicht. Habe erst vorige Woche beim Liverpool Spiel ein Code eingelöst aus dem Forum hier und jetzt Paris2019 ausprobiert und der ging bei mir auch mit dem 5 Euro Gutschein..
3 - Monatsregel bei Interwetten gilt bei mir wohl nicht. Habe erst vorige Woche beim Liverpool Spiel ein Code eingelöst aus dem Forum hier und jetzt Paris2019 ausprobiert und der ging bei mir auch mit dem 5 Euro Gutschein..
Wenn man zwischenzeitlich eingezahlt hat verfällt diese Regel
So Leute ich wurde eben vom Admin angeschrieben, es würden sich Massenweise User übe mich beschweren. Ich schließe meinen Account jetzt. Und ja dass war jetzt ein OFFTOPIC von mir. Peace
m****9 schrieb am 05.06.2019 um 17:09 Uhr: So Leute ich wurde eben vom Admin angeschrieben, es würden sich Massenweise User übe mich beschweren. Ich schließe meinen Account jetzt. Und ja dass war jetzt ein OFFTOPIC von mir. Peace
Welcher User war das der sich jetzt gelöscht hat ?
Habe eben erneut einige Beiträge entfernt, nehmt es mir nicht übel ich möchte definitiv keine Zensur betreiben.
Aber viele User haben den Wunsch den Thread so sauber wie möglich zu halten und das sollten wir respektieren und versuchen so gut es geht einzuhalten.
Sollte Redebedarf zu der Situation bestehen dann benutzt bitte die Plauderecke dafür oder erstellt einen eigenen Thread dazu. Vielen dank.
Ich bekomme seit geraumer Zeit immer am Mittwoch(so auch heute) 25 Freispiele bei Slotsmillion.
Ich weiß nicht ob das vielleicht damit zusammenhängt dass ich da viel verliere, aber ihr könnt ja mal bei euch nachsehen. Wenn, dann sind die in der Lobby zu sehen.
m****9 schrieb am 05.06.2019 um 17:09 Uhr: So Leute ich wurde eben vom Admin angeschrieben, es würden sich Massenweise User übe mich beschweren. Ich schließe meinen Account jetzt. Und ja dass war jetzt ein OFFTOPIC von mir. Peace
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, lance8411
Bitte achtet darauf den Thread nicht mit Smalltalk vollzumüllen, dazu könnt ihr gerne die Plauderecke benutzen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Wenn man zwischenzeitlich eingezahlt hat verfällt diese Regel
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Achso ja ich habe tatsächlich dort bei Interwetten ein 10er eingezahlt nach dem Liverpoolspiel.
Welcher User war das der sich jetzt gelöscht hat ?
Dieser Beitrag gefällt: Insa24, Skitch22
messner schade halt
Dieser Beitrag gefällt: beckskiller, Jenn-R
Habe eben erneut einige Beiträge entfernt, nehmt es mir nicht übel ich möchte definitiv keine Zensur betreiben.
Aber viele User haben den Wunsch den Thread so sauber wie möglich zu halten und das sollten wir respektieren und versuchen so gut es geht einzuhalten.
Sollte Redebedarf zu der Situation bestehen dann benutzt bitte die Plauderecke dafür oder erstellt einen eigenen Thread dazu. Vielen dank.
Ich weiß nicht ob das vielleicht damit zusammenhängt dass ich da viel verliere, aber ihr könnt ja mal bei euch nachsehen. Wenn, dann sind die in der Lobby zu sehen.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, joseppel
😮 Er hatte viele brauchbare Infos ☹
Schade😞