TabulaRasa schrieb am 03.06.2019 um 19:06 Uhr:
Nein es ist so das jeder Spieler der an der Promo teilgenommen hat, heute diesen Penalty Kick auf Gonzo's Quest bekommt...
Der einzige unterschied liegt darin das diejenigen die richtig lagen mit diesem Penalty 20 FS treffen (ganz egal wo man hinschiesst)
und auch bei den die Falsch lagen steht schon vor dem Penalty fest welche Endsumme sie am Ende treffen (5,10,15,20)
genau das selbe prinzip ist es auch bei Betsson am Wheel oder bei ComeOn bei den NoLimitCity Promos!
Das ganze dient einfach nur der Unterhaltung hat aber keine andere Auswirkung in den Option
*...ja ich finde das ganze auch ziemlich dumm, da sich am Ende diejenigen ärgern die nur das minimum erhalten haben mit dem Fehldenken eine andere Option hätte ihnen mehr eingebracht*
Stimmt nicht so ganz, hatte bei richtig einmal 15 und 10. 20FS hatte ich gar nicht.
EDIT
Also kein Plan wie das zusammen hängt aber gerade eben bin ich ins Spiel gekommen und ein Pop up hat mir auch "Congratulations - 10 Freespins" gezeigt. Ey ich weiß nicht, warum ich dumme Kuh die Seite aktualisiert habe/wieder ausm Spiel gegangen bin... >:(
Auf jeden Fall geht's wieder NICHT mehr. Egal welcher Browser, oder ob Kekse gelöscht. Gleiche Meldung wie vorher.
Regt mich grad voll auf! Echt! Pass auf, am Ende bekommst bei den FS insg 9 Cent oder so raus... geil
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stimmt da wäre es gut gewesen...dort hatte ich lächerliche 80 cent
Hier auch
Live Chat zwar "online" aber antwortet nicht
Support sagt man soll es später versuchen.
Stimmt nicht so ganz, hatte bei richtig einmal 15 und 10. 20FS hatte ich gar nicht.
bei mir geht immer noch nicht
EDIT
Also kein Plan wie das zusammen hängt aber gerade eben bin ich ins Spiel gekommen und ein Pop up hat mir auch "Congratulations - 10 Freespins" gezeigt. Ey ich weiß nicht, warum ich dumme Kuh die Seite aktualisiert habe/wieder ausm Spiel gegangen bin... >:(
Auf jeden Fall geht's wieder NICHT mehr. Egal welcher Browser, oder ob Kekse gelöscht. Gleiche Meldung wie vorher.
Regt mich grad voll auf! Echt! Pass auf, am Ende bekommst bei den FS insg 9 Cent oder so raus... geil
Neee, die können ihre FS selber spielen!
So!