BookOFClowns schrieb am 02.06.2019 um 07:43 Uhr:
Ich nix verstehen...du gehen auf m*********k...gibt 12 000 000 Dinar Start...dann ich gehe dein link ?
cufcuff schrieb am 02.06.2019 um 07:39 Uhr: Was hier los ist hier ist peja nochmal die leute hanen gemerkt das es doch funktionirt und 20€ kassiert jetzt dürfen die noch 4 leute einladen und extra 40€ noch kassieren und schon hanem die in max. Einer stunde 60€ auf dem PayPal account. Hier ist noch ein aktueller link von mir:
BookOFClowns schrieb am 02.06.2019 um 07:26 Uhr: Kann es sein das hier Acounts gehackt worden ?
User welche schon bissl länger da sind, fangen jetzt auch an diese Spamlinks zu posten !
Was hier los ?
Oder aber, der User, der schon bissl länger da ist, hat einfach ein paar neue Accounts gemacht und bestätigt sich jetzt selbst, wie toll die Reflinks seiner Neu-Accounts funktionieren.
SuperMops schrieb am 02.06.2019 um 08:46 Uhr:
Oder aber, der User, der schon bissl länger da ist, hat einfach ein paar neue Accounts gemacht und bestätigt sich jetzt selbst, wie toll die Reflinks seiner Neu-Accounts funktionieren.
wenn dann mach ich mich net drüber lustig weil das wäre echt traurig^^
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
SPAMLINKS von einem Moderator entfernt.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Thread geschlossen wegen leerer Taschen!
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns
hahahahahaha xD
und robby das mit den nervigen links ist das eine aber der hat am ende auch nich auf bigmac geschworen oder?^^
wenn dann mach ich mich net drüber lustig weil das wäre echt traurig^^
damit ihr die Info habt !!!
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
B-bets, 24bettel und big5 jeweils 2 Spins für Big bad Wolf
Diesen Megawin von 10 Cent hab ich mit nur 10 Spins erreicht!