hab es nur zufällig gelesen da der Bonus bei mir im Profil stand und ich auf AGB's geklickt habe, weil ich mich fragte wieso ich den habe xD
also alles gut
Kokabarbie schrieb am 15.01.2019 um 17:15 Uhr: Wer bei VIKS n acc hat sollte mails checken. 25€ no Deposit für loki.com. wichtig die emailadresse verwenden mit det ihr bei viks registriert seid
Ich habe heute eine SMS von comeon erhalten mit der Info das meinem Konto 10 Freispiele ohne Einzahlung im Turn your Fortune gutgeschrieben wurden sind. ich habe hier schon ewig nicht mehr eingezahlt
eierlothar schrieb am 15.01.2019 um 17:57 Uhr:
hab sie auch bekommen, weis nur nicht umsatzbedingungen.
Hab's probiert, Umsatzbedingungen sind 10x umsetzen mit max Cash Out von 25€. War beim Bonus Wagern auf 600€ und naja dann waren es irgendwann auf einmal die 25€. War dann zufällig bei 1€ Freispielen und hab jetzt anscheinend 50€ Echtgeld. Jedoch hinkt diese Bonus Anzeige bei denen sehr nach und/oder spielt verrückt..
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hatte ich nirgends gelesen. verzeih
hab es nur zufällig gelesen da der Bonus bei mir im Profil stand und ich auf AGB's geklickt habe, weil ich mich fragte wieso ich den habe xD
also alles gut
Dieser Beitrag gefällt: eierlothar
Wie soll das gehen?
hab sie auch bekommen, weis nur nicht umsatzbedingungen.
Hab's probiert, Umsatzbedingungen sind 10x umsetzen mit max Cash Out von 25€. War beim Bonus Wagern auf 600€ und naja dann waren es irgendwann auf einmal die 25€. War dann zufällig bei 1€ Freispielen und hab jetzt anscheinend 50€ Echtgeld. Jedoch hinkt diese Bonus Anzeige bei denen sehr nach und/oder spielt verrückt..
https://ibb.co/zJsGd64