mfitch030 schrieb am 31.05.2019 um 00:40 Uhr:
Das halt ich für´n gerücht Ich werde immer erster,weil ich die Leertaste wie ein bekloppter drücke! Da beschleunigt man,würde ich meinen.
ist kein gerücht. es steht schon beim starten des spiels fest, was du bekommst. du kannst einfach das spiel starten, ne kiste wählen und danach sofort das spiel schließen und du hast den preis trotzdem
Seniorfips schrieb am 31.05.2019 um 00:56 Uhr:
ist kein gerücht. es steht schon beim starten des spiels fest, was du bekommst. du kannst einfach das spiel starten, ne kiste wählen und danach sofort das spiel schließen und du hast den preis trotzdem
Probiere es einfach mal aus,nächste mal...kumpel und ich hatten schon oft unterschiedliche Boni,bis er mir das gesagt hat!
Komischerweise kann ich neuerdings nicht mehr die desktop seite aufrufen ...?weder über meije browser einstellung noch über den menüpunkt den comeon selber angeboten hat ,ich lande immer in der mobilen version und kann somit nicht den richtigen shop öffnen ....jemand eine erklärung oder ggf hilfestellung???
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
31.05.2019, um 01:22 Uhr#8048
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Timbing86 schrieb am 31.05.2019 um 01:20 Uhr: Komischerweise kann ich neuerdings nicht mehr die desktop seite aufrufen ...?weder über meije browser einstellung noch über den menüpunkt den comeon selber angeboten hat ,ich lande immer in der mobilen version und kann somit nicht den richtigen shop öffnen ....jemand eine erklärung oder ggf hilfestellung???
Das ist ihre neue Seite,hab den Chat gefragt und dann ausgelacht. Lächerliches design
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Dieser Beitrag gefällt: 1234Hallo
na sichiii,für dich sogar ne hupe
Probiere es einfach mal aus,nächste mal...kumpel und ich hatten schon oft unterschiedliche Boni,bis er mir das gesagt hat!
aber gut gibt schlimmeres
Das ist ihre neue Seite,hab den Chat gefragt und dann ausgelacht. Lächerliches design
Oh man ...😂 so kann man auch seine suchtis vergraulen ! Danke
Dieser Beitrag gefällt: Klempo77, SuperMops