Julian schrieb am 15.01.2019 um 11:41 Uhr: Wir von Videoslots.com möchten dir Freispiele schenken.
Verwende den Bonuscode um deinem Konto 15 Freispiele im Spiel Wild O Tron 3000 gutzuschreiben. Bonuscode: tron150119
Die haben aber technische Problem kann sein das angezeigt wird das man nicht berechtigt ist sie arbeiten aber dran....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
15.01.2019, um 12:11 Uhr#782
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
robby811 schrieb am 15.01.2019 um 11:43 Uhr:
Die haben aber technische Problem kann sein das angezeigt wird das man nicht berechtigt ist sie arbeiten aber dran....
Bei mir ging es ohne Probleme. 1,50€ gewonnen, in DoA gewechselt ,5 mal Freispiele auf 9-18 Cent aber leider nichts gekommen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
15.01.2019, um 12:17 Uhr#783
0 Likes
BonanzaKing schrieb am 15.01.2019 um 12:11 Uhr:
Bei mir ging es ohne Probleme. 1,50€ gewonnen, in DoA gewechselt ,5 mal Freispiele auf 9-18 Cent aber leider nichts gekommen.
Ja jetzt gehts bei mir auch vorher kam immer blabla nur leute die die Email persönlich erhalten haben sind berechtigt....
PAYSAFEMASTER schrieb am 15.01.2019 um 11:23 Uhr:
garnichts. zumindest bei mir lediglich freespins wenn man am vorherigen tag Umsatz erzielt hat
Hab das letzte mal vor paar wochen dort gespielt gehabt. Hab grad gelesen ...
Diese Promotion gilt nur für eine bestimmte Gruppe an Kunden, die diese E-Mail direkt vom Veranstalter bekommen haben oder denen diese Promotion auf der Veranstalterseite angezeigt wird.
PaScaLiTo schrieb am 15.01.2019 um 12:44 Uhr:
Diese Promotion gilt nur für eine bestimmte Gruppe an Kunden, die diese E-Mail direkt vom Veranstalter bekommen haben oder denen diese Promotion auf der Veranstalterseite angezeigt wird.
Ihr Freispiel-Weckruf
Morgenstund hat Freispiele im Mund, An den nächsten drei Tagen werden Sie mit 10 Freispielen für den SlotBlaze of Ra geweckt.
Ihre Freispiele sind heute sowie an den nächsten beiden Tagen zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr
im Slot 'Blaze of Ra' verfügbar. Starten Sie perfekt, mit diesem gewinnbringenden Slot, in den Tag.
Julian schrieb am 15.01.2019 um 11:41 Uhr: Wir von Videoslots.com möchten dir Freispiele schenken.
Verwende den Bonuscode um deinem Konto 15 Freispiele im Spiel Wild O Tron 3000 gutzuschreiben. Bonuscode: tron150119
Danke bei mir hat der Code funktioniert und 7,65 Euro hab ich gewonnen mit den 15 Freispielen.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
15.01.2019, um 13:24 Uhr#789
0 Likes
Bei slottyvegas gibts gerade auch ne Action 20 freespns in BoD für jeden Tag login.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Ja jetzt gehts bei mir auch vorher kam immer blabla nur leute die die Email persönlich erhalten haben sind berechtigt....
Is ja was ganz Neues^^^^
Geizhälse
Ihr Freispiel-Weckruf
Morgenstund hat Freispiele im Mund, An den nächsten drei Tagen werden Sie mit 10 Freispielen für den Slot Blaze of Ra geweckt.
Ihre Freispiele sind heute sowie an den nächsten beiden Tagen zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr
im Slot 'Blaze of Ra' verfügbar. Starten Sie perfekt, mit diesem gewinnbringenden Slot, in den Tag.
email bekommen !
Danke bei mir hat der Code funktioniert und 7,65 Euro hab ich gewonnen mit den 15 Freispielen.
Muss man dafür schon eingezahlt haben?