Tipbet.com ist stets bemüht, unsere Kunden bei zufrieden zu halten!
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich bei uns zu registrieren.
Als Zeichen der Wertschätzung können Sie den Gutscheincode free100 unter Konto Zusammenfassung (Angebote) in Anspruch nehmen.
Genießen Sie Ihre 100 Freispiele in dem Spiel: Wild Diamond 7x
Sie sind immer ein Gewinner mit Tipbet!
Soweit ich lesen konnte muss der Gewinn 35x gewagert werden & max. Auszahlung ist 50€
ALLERDINGS HAT ES TROTZ MAIL UND UEBER LINK ANMELDEN NICHT FUNKTIONIERT BZW ICH SEI NICHT BERECHTIGT... Eventuell geht es ja bei jemand anderen.... Wtf kriege ich dann aber ne Mail - _-??? mir aber latte.... Ich verliere nie wieder Lebenszeit wegen sowas stundenlang im chat dann rumzudiskutieren..
auswerlNRW schrieb am 20.05.2019 um 20:44 Uhr:
falsch!
Doubleuponline.com is owned by Mirage Corporation N.V., a company incorporated under the laws of Curaçao, having its registered address at E-Commerce Park Vredenberg, Willemstad, Curaçao. Payments are processed by Mirage Ent. Corporation Limited, having its registered address at Menadrou, 4, Gala Tower, 2nd Floor, Flat/Office 201, 1066, Nicosia, Cyprus, which is owned by Mirage Corporation N.V.
und woher hast du deine anderen Infos?
In Bezug auf die Lizenz hast du Recht, die anderen von mir aufgeführten Punkte stimmen aber.
Bzgl. der Umsatzbedingungen und des max cashout, das steht in den Bedingungen drin.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
20.05.2019, um 21:34 Uhr#7437
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ruhrpott schrieb am 20.05.2019 um 21:11 Uhr:
In Bezug auf die Lizenz hast du Recht, die anderen von mir aufgeführten Punkte stimmen aber.
Bzgl. der Umsatzbedingungen und des max cashout, das steht in den Bedingungen drin.
spreche gerade mit dem Support, warte auf eine Antwort gerade
Was ich jetzt schonmal weiß ist, 50 euro max cashout from a no dep Bonus...
DeinVater schrieb am 20.05.2019 um 20:54 Uhr:
Wie bist du darauf aufmerksam geworden? Info via Mail, SMS?
Per Mail bekommen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
20.05.2019, um 22:00 Uhr#7439
0 Likes
Drück Glück habe ich auf Facebook auch mal etwas auf ihre Seite geschrieben, diese Affen ey... könnt ihr ja mal nachlesen unter dem Bild mit der Katze. Aber danach keinem verraten wie ich aussehe, das muss geheim bleiben ;-D
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Hallo Cristina,
Tipbet.com ist stets bemüht, unsere Kunden bei zufrieden zu halten!
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich bei uns zu registrieren.
Als Zeichen der Wertschätzung können Sie den Gutscheincode free100 unter Konto Zusammenfassung (Angebote) in Anspruch nehmen.
Genießen Sie Ihre 100 Freispiele in dem Spiel: Wild Diamond 7x
Sie sind immer ein Gewinner mit Tipbet!
Soweit ich lesen konnte muss der Gewinn 35x gewagert werden & max. Auszahlung ist 50€
ALLERDINGS HAT ES TROTZ MAIL UND UEBER LINK ANMELDEN NICHT FUNKTIONIERT BZW ICH SEI NICHT BERECHTIGT... Eventuell geht es ja bei jemand anderen.... Wtf kriege ich dann aber ne Mail - _-??? mir aber latte.... Ich verliere nie wieder Lebenszeit wegen sowas stundenlang im chat dann rumzudiskutieren..
Wie bist du darauf aufmerksam geworden? Info via Mail, SMS?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Läuft 🤣 777 Euro bei wishing well auf 1 Euro. 70 freispiele auf K
spreche gerade mit dem Support, warte auf eine Antwort gerade
Was ich jetzt schonmal weiß ist, 50 euro max cashout from a no dep Bonus...
Per Mail bekommen
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, kyosuma