Felixrl schrieb am 19.05.2019 um 14:37 Uhr:
Hast du denn schon die Freispiele bekommen?
Nein, die haben ja gestern erst gespielt bzw gesungen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
19.05.2019, um 14:45 Uhr#7332
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DeinVater schrieb am 19.05.2019 um 14:37 Uhr:
Hiermit wird Dir ein Orden verliehen! Da Du uns in diesem NoDepoThread daran teilhaben lässt, gehe ich mal davon aus das aus dem Erlös fuer uns alle was rausspringen wird ansonsten sehe ich keinen Sinn darin dass sooooo zu feiern 🎉
Trotzdem Glückwunsch und Namaste 🙏
GERADE DU Quatschtante machst mich darauf aufmerksam, das entbehrt nicht einer gewissen Komik
muahahahaaaaaaaaaaaaaaa
auswerlNRW schrieb am 19.05.2019 um 14:45 Uhr:
GERADE DU Quatschtante machst mich darauf aufmerksam, das entbehrt nicht einer gewissen Komik
muahahahaaaaaaaaaaaaaaa
🤣🤣🤣🤣Ich verbitte mir bitte so WAHRheitsgemäße Aussagen über mich!!! Hahaha! ❤
Felixrl schrieb am 19.05.2019 um 14:35 Uhr:
Stimmt nicht, habe noch genau 50 Cent drauf Also daran kann es nicht liegen
Dann sollte es eigentlich gehen. Hast du mal versucht den Slot über die Suche oder über -> Spielbank -> Slots aufzurufen? Dass sie dich mit deinem eigenen Geld nicht spielen lassen, wäre ja vollkommen dämlich.
auswerlNRW schrieb am 19.05.2019 um 13:09 Uhr: Und? Wer hat denn "ausser mir " noch den Sieger des Eurovisions Contest richtig getippt (Niederlande)
Und das obwohl ich NULL AHNUNG hatte und weder zuvor, noch beim Contest, noch danach jemals einen gesehen habe der da überhaupt mitmacht! Google gefragt hahaha... gab 2 Top Favouriten, Israel und Niederlande... paste genau zu den 2 Angeboten von SlotMagic und DrückGlück... einmal Israel und einmal Niederlande genommen
Ich hab beide mal den Niederländer genommen und hab es genauso wie du gemacht. Google und den Favoriten genommen. Es ist doch bei dem Eurovision Contest immer das selbe. Wer den gewinnen wird steht immer schon vorher fest xD.
Aber achte mal auf deren Eintrag im Blog zu der Aktion. Explizit die Passage "Falls mehrere Spieler den richtigen Gewinner getippt haben, wird der Sieger ausgelost." xD https://www.drueckglueck.com/de/blog/eurovision-finale-2019/
Anonym
Ehemaliges Mitglied
19.05.2019, um 15:40 Uhr#7337
0 Likes
Wie ausgelost? Nix auslosen... hier wird nicht ausgelost Ja keine Ahnung... wenn nicht, dann halt nicht und wenn doch, freu ich mich
Lumbumba22 schrieb am 19.05.2019 um 15:23 Uhr: Die Freispiele für Eurovision gibt es ja erst morgen aber ich warte auf die 10 Freispiele von vorgestern und den 100 von Gestern
Hab mal den Support angeschrieben weil ich auch noch warte und mir wurde gesagt, dass die Prämien von Freitag,Samstag und Sonntag gemeinsam am Montag gutgeschrieben werden, falls man berechtigt ist.
Hauptsache man erhält die
auswerlNRW schrieb am 19.05.2019 um 15:40 Uhr: Wie ausgelost? Nix auslosen... hier wird nicht ausgelost Ja keine Ahnung... wenn nicht, dann halt nicht und wenn doch, freu ich mich
Genauso denk ich mir das auch, da man ja nichts großartiges dafür tun musste außer einen kostenlosen Tipp abzugeben .
Anonym
Ehemaliges Mitglied
19.05.2019, um 15:44 Uhr#7340
0 Likes
Lumbumba22 schrieb am 19.05.2019 um 15:23 Uhr: Die Freispiele für Eurovision gibt es ja erst morgen aber ich warte auf die 10 Freispiele von vorgestern und den 100 von Gestern
Du sagst es doch selber, du wartest auf FS von gestern und vorgestern. Wenn die 72 Stunden benötigen um FS gutzuschreiben (was da in den Bedingungen auch so angegeben ist), dann wartest du hier an deinem PC noch ne ganze Zeit. Ich würde mir schon mal ein Kissen unter den Hintern legen wenn ich du wäre, denn mit sitzen und warten ohne Bedingungen zu kennen sitzt du da heute noch ne ganze Zeit hahaha...
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Nein, die haben ja gestern erst gespielt bzw gesungen
muahahahaaaaaaaaaaaaaaa
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
🤣🤣🤣🤣Ich verbitte mir bitte so WAHRheitsgemäße Aussagen über mich!!! Hahaha! ❤
Dann sollte es eigentlich gehen. Hast du mal versucht den Slot über die Suche oder über -> Spielbank -> Slots aufzurufen? Dass sie dich mit deinem eigenen Geld nicht spielen lassen, wäre ja vollkommen dämlich.
Ich hab beide mal den Niederländer genommen und hab es genauso wie du gemacht. Google und den Favoriten genommen. Es ist doch bei dem Eurovision Contest immer das selbe. Wer den gewinnen wird steht immer schon vorher fest xD.
Aber achte mal auf deren Eintrag im Blog zu der Aktion. Explizit die Passage "Falls mehrere Spieler den richtigen Gewinner getippt haben, wird der Sieger ausgelost." xD
https://www.drueckglueck.com/de/blog/eurovision-finale-2019/
Hab mal den Support angeschrieben weil ich auch noch warte und mir wurde gesagt, dass die Prämien von Freitag,Samstag und Sonntag gemeinsam am Montag gutgeschrieben werden, falls man berechtigt ist.
Hauptsache man erhält die
Genauso denk ich mir das auch, da man ja nichts großartiges dafür tun musste außer einen kostenlosen Tipp abzugeben .
Du sagst es doch selber, du wartest auf FS von gestern und vorgestern. Wenn die 72 Stunden benötigen um FS gutzuschreiben (was da in den Bedingungen auch so angegeben ist), dann wartest du hier an deinem PC noch ne ganze Zeit. Ich würde mir schon mal ein Kissen unter den Hintern legen wenn ich du wäre, denn mit sitzen und warten ohne Bedingungen zu kennen sitzt du da heute noch ne ganze Zeit hahaha...