bisschen blöde labern,bringt niemanden um -.- darauf erstmal ne richtig fette Butterstulle ^^
danke für tipp...ich fühle mich übrigens bestens informiert. allen einen schönen tag
Julian schrieb am 14.01.2019 um 12:43 Uhr: Ich möchte euch kurz darauf aufmerksam machen das ich so eben eine "Plauderecke" erstellt habe.
Hier habt ihr die Möglichkeit smalltalk über diverses Zeug zu führen ohne den Thread hier vollzumüllen.
Zum Thread gelangt ihr hier: https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/plauderecke--60924/
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: sippi, TMA28
....endlich normale Leute!
DANN GEH DOCH ZU NETTO
danke für tipp...ich fühle mich übrigens bestens informiert. allen einen schönen tag
Dieser Beitrag gefällt: Spectral
Hast du dazu eine Mail bekommen? Bei mir im Netto ist nichts
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Bubiyan13, Domsen84, eierlothar, K****t, Klempo77, LooneyTune, m****9, s00pernanny, sippi, Spectral, Tingeltini
Hier habt ihr die Möglichkeit smalltalk über diverses Zeug zu führen ohne den Thread hier vollzumüllen.
Zum Thread gelangt ihr hier: https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/plauderecke--60924/
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, s00pernanny
Gott sei Dank.