Wetti1 schrieb am 14.05.2019 um 11:01 Uhr: Hatte 100 Freespins bei Tony Bet
Kam per Mail.
Spielname weiss ich nicht mehr sorry
Aber wenn,öffnet sich der Slot für die Freispiele
nach dem einloggen automatisch!
aber du bekommst den gewinn nur wenn geld auf dein konto hast.
ansonsten ist es nur spielgeld
Ja leider muss du da mit echtgeld Wagern hatte mal 40 euro bonus habe genau 120 eingezahlt um die 40 zu wagern seitdem nehme ich nie freespins da an egal wieviele
Lumbumba22 schrieb am 14.05.2019 um 14:55 Uhr:
Hatte 5 Freispiele gab 0.35 cent yeeahi
Ich hatte auch nur 5 Freispiele obwohl ich bis jetzt jeden Tag alle Spiele richtig getippt habe das heisst ich sollte 100 bekommen. gleich mal in den Chat und fragen was los ist
nico85xxx schrieb am 14.05.2019 um 15:22 Uhr:
Ich hatte auch nur 5 Freispiele obwohl ich bis jetzt jeden Tag alle Spiele richtig getippt habe das heisst ich sollte 100 bekommen. gleich mal in den Chat und fragen was los ist
Nein, es gab ja nicht für jeden Tag bisher auch wenn man alles richtig tippte 100 Freespins , glaube gestern gab es zb Pro Tipp nur 5 .... Heute wieder wenn man alle 3 richtig hat 100
Lumbumba22 schrieb am 14.05.2019 um 15:38 Uhr:
Nein, es gab ja nicht für jeden Tag bisher auch wenn man alles richtig tippte 100 Freespins , glaube gestern gab es zb Pro Tipp nur 5 .... Heute wieder wenn man alle 3 richtig hat 100
Ich habe Samstag mehr als 3 richtig.sonntag mehr als 3 richtig. gestern konnte man nur 2 tippen und heute wieder 3. für Samstag habe ich die 100 Freispiele gestern bekommen also sollte ich heute die 100 Freispiele für Sonntag bekommen
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja hatte letztens mal 10 Euro eingezahlt
aber du bekommst den gewinn nur wenn geld auf dein konto hast.
ansonsten ist es nur spielgeld
Dieser Beitrag gefällt: eierlothar
Achso,das wusste ich nicht.Das ist ja blöd
Ne hab ich schon gelöscht.Ist ja eh warscheinlich personalisiert.
Ja leider muss du da mit echtgeld Wagern hatte mal 40 euro bonus habe genau 120 eingezahlt um die 40 zu wagern seitdem nehme ich nie freespins da an egal wieviele
Hatte 5 Freispiele gab 0.35 cent yeeahi
Ich habe Samstag mehr als 3 richtig.sonntag mehr als 3 richtig. gestern konnte man nur 2 tippen und heute wieder 3. für Samstag habe ich die 100 Freispiele gestern bekommen also sollte ich heute die 100 Freispiele für Sonntag bekommen