tobineu schrieb am 11.05.2019 um 07:23 Uhr: Bekomme bei Tipico die letzten Tage immer "Der gewählte Spielname ist ungültig" sobald ich auf der FS-Seite auf bod2 klicke
Einfach mal mit F5 die komplette Seite aktualisieren. Hatte auch in den letzten beiden Tagen das Problem, aber danach ging es.
tobineu schrieb am 11.05.2019 um 07:23 Uhr: Bekomme bei Tipico die letzten Tage immer "Der gewählte Spielname ist ungültig" sobald ich auf der FS-Seite auf bod2 klicke
Gehst du ueber die die PromotionSeite bzw wo man sich dafuer anmeldet? Denn bei mir passiert das auch immer nur dann..
Was aber viel merkwürdiger ist - eventuell hat jemand noch dieselbe Erfahrung, dass seit 2 Tagen ich das FreispielRad ueber mein Smartphone nicht öffnen kann. Die Seite lädt das grüne netent load fertig und befindet sich in einer Endlosschleife dann, egal was ich versucht habe ... Aus Neugier habe ich mein altes Handy benutzt und es funktioniert urplötzlich.... SELBES(!!) Problem auch gestern bei betclic mit flOwers von netent und dem Freispielrad.....
Am Handy bekomm ich auch den Fehler, Spielername sei nicht vergeben. Funktioniert dann nur mit eingeschaltetem Desktopmodus. Ich geh über die Promotionseite, direkt den Slot öffnen geht nicht, bzw. kommt dann kein Rad.
sippi schrieb am 11.05.2019 um 08:55 Uhr: Am Handy bekomm ich auch den Fehler, Spielername sei nicht vergeben. Funktioniert dann nur mit eingeschaltetem Desktopmodus. Ich geh über die Promotionseite, direkt den Slot öffnen geht nicht, bzw. kommt dann kein Rad.
Promo anklicken teilnehmen mehrfach klicken und dann ins Spiel gehen wenn nicjt spiel neu laden
Ich gehe direkt auf Dead or Alive 2 drauf und dann geht's auch
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Einfach mal mit F5 die komplette Seite aktualisieren. Hatte auch in den letzten beiden Tagen das Problem, aber danach ging es.
Gehst du ueber die die PromotionSeite bzw wo man sich dafuer anmeldet? Denn bei mir passiert das auch immer nur dann..
Was aber viel merkwürdiger ist - eventuell hat jemand noch dieselbe Erfahrung, dass seit 2 Tagen ich das FreispielRad ueber mein Smartphone nicht öffnen kann. Die Seite lädt das grüne netent load fertig und befindet sich in einer Endlosschleife dann, egal was ich versucht habe ... Aus Neugier habe ich mein altes Handy benutzt und es funktioniert urplötzlich.... SELBES(!!) Problem auch gestern bei betclic mit flOwers von netent und dem Freispielrad.....
Promo anklicken teilnehmen mehrfach klicken und dann ins Spiel gehen wenn nicjt spiel neu laden
hab auch 5 freispiele aber dafür soll ich auch noch 20 euro einzahlen
Dieser Beitrag gefällt: joseppel
Ich gehe direkt auf Dead or Alive 2 drauf und dann geht's auch
Wenn du da nie eingezahlt hast, dann hast du auch keine.