Klempo77 schrieb am 04.05.2019 um 15:07 Uhr: Voodoo dreams, 10spins auf joker pro. Habe sms bekommen .
Die sind aber echt spendabel. Ich bin da zwar schon eine weile angemeldet, hatte aber bis gestern seit der Anmeldung nicht mehr dort gespielt und auch noch nie Eingezahlt. Ich habe gestern ohne Problem 100 Euro umgesetzten Freispielgewinn aufs Bankkonto auszahlen können ohne Konto Verifizierungs Einzahlung.Ich musste nur wie üblich eine Ausweis Kopie, eine Rechnungskopie und eine Kontoauszug Kopie per Email zusenden.
Das Geld war gestern Abend schon auf meinem Bankkonto
zuzox schrieb am 04.05.2019 um 18:11 Uhr:
Top 👍
Jack and the beanstalk, bonanza, ansonsten pimped auf 1 Linie
Viel Glück
Hallo, ich habe mich jetzt hier auch mal angemeldet, da ich schon seit geraumer Zeit die Tipps und Hinweise hier mitverfolge.
Ich habe eine Frage zum Wagern und zwar was spricht eher für pimped als für Book of Dead? Beide können auf 1 Linie gespielt werden. Generell hab ich noch nicht so ganz raus, wie man relativ „sicher“ Beträge um die 20€ 40* wagern können soll. Die Einsätze bei Bonanza etc sind doch viel zu hoch um sowas zu schaffen oder? Deswegen gehe ich meistens zu Book of Dead o.ä., da ich das Gefühl habe durch die geringeren Einsätze trotz der hohen Varianz einen Bonus eher durch zu bekommen.
Felixrl schrieb am 04.05.2019 um 18:43 Uhr:
Hallo, ich habe mich jetzt hier auch mal angemeldet, da ich schon seit geraumer Zeit die Tipps und Hinweise hier mitverfolge.
Ich habe eine Frage zum Wagern und zwar was spricht eher für pimped als für Book of Dead? Beide können auf 1 Linie gespielt werden. Generell hab ich noch nicht so ganz raus, wie man relativ „sicher“ Beträge um die 20€ 40* wagern können soll. Die Einsätze bei Bonanza etc sind doch viel zu hoch um sowas zu schaffen oder? Deswegen gehe ich meistens zu Book of Dead o.ä., da ich das Gefühl habe durch die geringeren Einsätze trotz der hohen Varianz einen Bonus eher durch zu bekommen.
Im Endeffekt ist es nach wie vor nunmal Glück, bei Pimped sind Gewinne bei freispielen garantiert pro Spin, dafür ist bei 1 Linie das Basegame natürlich schwierig, bonanza hat durch die megaways ein konstanteres Basegame.
Schlussendlich muss jeder Abwegen mit was für stakes und welches spiel er wählt.😉
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag gefällt: Tingeltini
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Oh...bei dem Spiel verzichte ich sogar drauf
Dieser Beitrag gefällt: Fatally
Danke,hat geklappt! 0 Cent Gewinn 🤔🤨
Die sind aber echt spendabel. Ich bin da zwar schon eine weile angemeldet, hatte aber bis gestern seit der Anmeldung nicht mehr dort gespielt und auch noch nie Eingezahlt. Ich habe gestern ohne Problem 100 Euro umgesetzten Freispielgewinn aufs Bankkonto auszahlen können ohne Konto Verifizierungs Einzahlung.Ich musste nur wie üblich eine Ausweis Kopie, eine Rechnungskopie und eine Kontoauszug Kopie per Email zusenden.
Das Geld war gestern Abend schon auf meinem Bankkonto
Danke schön 😆😆
Hab heute auch die Aktion von NetBet genutzt...
10 Euro Starburst.. Nach ner Stunde auf Null Euro.
Glücksrad bei Twin Spin genutzt.. Zwanzig Freispiele bekommen... Direkt beim ersten Dreh fast das A voll.. Waren mal eben 64 Euro 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦
Jemand nen guten Tipp, bei welchem Spiel ich am besten waggern KANN (ZUMINDEST VERSUCHEN 😥😥😥) ? 😳 😳
LG
Dieser Beitrag gefällt: Jay88
Top 👍
Jack and the beanstalk, bonanza, ansonsten pimped auf 1 Linie
Viel Glück
Im Endeffekt ist es nach wie vor nunmal Glück, bei Pimped sind Gewinne bei freispielen garantiert pro Spin, dafür ist bei 1 Linie das Basegame natürlich schwierig, bonanza hat durch die megaways ein konstanteres Basegame.
Schlussendlich muss jeder Abwegen mit was für stakes und welches spiel er wählt.😉
Manche sagen "gemix" ist für waggern gut.
Ich würde es mit "wild worlds" versuchen.