die Betano 10€ Gratiswette ist mit diesen lockeren Bedingungen (min quote 1.5 / ohne weitere Umsatzbedingungen) quasi schon als 15€ Echtgeld geschenk einzustufen
schön das man hier auch den Einsatz+Gewinn von der Freebet erhält
nicht so wie bei sovielen anderen Anbieter wo der Freebet Wert wieder einbehalten wird
TabulaRasa schrieb am 04.05.2019 um 06:06 Uhr: die Betano 10€ Gratiswette ist mit diesen lockeren Bedingungen (min quote 1.5 / ohne weitere Umsatzbedingungen) quasi schon als 15€ Echtgeld geschenk einzustufen
nicht so wie bei sovielen anderen Anbieter wo der Freebet Wert wieder einbehalten wird
Das stimmt echt. Super Angebot empfehle es jeden das zu nutzen.
Könntet euch zum Beispiel registrieren und heute auf Dortmund setzen, falls Dortmund gewinnt könnt ihr euch 21€ auszahlen lassen.
Cenk228 schrieb am 04.05.2019 um 06:33 Uhr:
Könntet euch zum Beispiel registrieren und heute auf Dortmund setzen, falls Dortmund gewinnt könnt ihr euch 21€ auszahlen lassen.
oder mal ganz blöd 10 € auf Hannover auswärtssieg bei den Bayern und 440€ gewinnen
bin ja mal gespannt wie schnell die mit dem verifizierungs prozess & auszahlungen sind... (ich glaube das aber vorab erst nur auszahlungen via Bank Transfer möglich sind und andere Methoden wie Skrill / MasterCard erst nach einer Einzahlung von diesen Zahlungsmethoden möglich sind
TabulaRasa schrieb am 04.05.2019 um 07:34 Uhr:
oder mal ganz blöd 10 € auf Hannover auswärtssieg bei den Bayern und 440€ gewinnen
bin ja mal gespannt wie schnell die mit dem verifizierungs prozess & auszahlungen sind... (ich glaube das aber vorab erst nur auszahlungen via Bank Transfer möglich sind und andere Methoden wie Skrill / MasterCard erst nach einer Einzahlung von diesen Zahlungsmethoden möglich sind
oder kannst du mir da schon genaueres zu sagen?
Also die Verifizierung war innerhalb von 15 Minuten durch, kriegst direkt dort im Postfach die Benachrichtigung wenns geklappt hat, musste nur bei der adressbestätigung neues Upload machen weil das älter als 3 monate war nach dem Upload habe ich schon nach 5 Minuten die Benachrichtigung erhalten. Und auszahlung geht mit dem bonus erst nur via Banküberweisung, jedoch wenn du per skrill einzahlst mindesteinzahlung 5€ kannst du dann auch direkt per skrill auszahlen und das Geld sollte innerhalb 12 Stunden auf deinem skrill sein.
j****4
Forenbeiträge:111Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
04.05.2019, um 09:47 Uhr#6107
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mojn
Gibt es Heute irgendwelche Freespins - Glücksrad aktionen?
Habe gestern eine E-Mail von Videoslots erhalten, noch nie dort eingezahlt .
300 Freispiele auf deine erste Einzahlung
Mache deine erste Einzahlung und erhalte 300 Freispiele in Book of Dead, umsatzfrei!
100% bis zu EUR400 Bonus bei deiner ersten Einzahlung!
Um den Bonus zu aktivieren, gibst du einfach den Bonuscode im Bonusfeld ein, wenn du deine erste Einzahlung tätigst. Der Bonuscode ist gültig bis morgen, GMT 23:59, also stell sicher, dass du dich anmeldest und ihn jetzt verwendest!
Leute bedeutet das ich zahle 10€ ein und habe 300 freispiele + 10€ bonus und den gewinn von den freispielen kann ich direkt auszahlen? Wo ist da der Haken? Kann mir einer helfen 😂
Anonym
Ehemaliges Mitglied
04.05.2019, um 09:58 Uhr#6109
0 Likes
Cenk228 schrieb am 04.05.2019 um 09:54 Uhr: Habe gestern eine E-Mail von Videoslots erhalten, noch nie dort eingezahlt .
Mache deine erste Einzahlung und erhalte 300 Freispiele in Book of Dead, umsatzfrei!
Um den Bonus zu aktivieren, gibst du einfach den Bonuscode im Bonusfeld ein, wenn du deine erste Einzahlung tätigst. Der Bonuscode ist gültig bis morgen, GMT 23:59, also stell sicher, dass du dich anmeldest und ihn jetzt verwendest!
Leute bedeutet das ich zahle 10€ ein und habe 300 freispiele + 10€ bonus und den gewinn von den freispielen kann ich direkt auszahlen? Wo ist da der Haken? Kann mir einer helfen 😂
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Dieser Beitrag gefällt: TabulaRasa
https://de.betano.com/deals/10euro-gratiswette-aktioncode-swv
sorry hatte das bisschen dumm geschrieben der code ist BetanoSWV den du bei der Registrierung eingeben musst.
Viel glück
oder kannst du mir da schon genaueres zu sagen?
Dieser Beitrag gefällt: TabulaRasa
Also die Verifizierung war innerhalb von 15 Minuten durch, kriegst direkt dort im Postfach die Benachrichtigung wenns geklappt hat, musste nur bei der adressbestätigung neues Upload machen weil das älter als 3 monate war nach dem Upload habe ich schon nach 5 Minuten die Benachrichtigung erhalten. Und auszahlung geht mit dem bonus erst nur via Banküberweisung, jedoch wenn du per skrill einzahlst mindesteinzahlung 5€ kannst du dann auch direkt per skrill auszahlen und das Geld sollte innerhalb 12 Stunden auf deinem skrill sein.
Gibt es Heute irgendwelche Freespins - Glücksrad aktionen?
Ohne einzahlung wäre suppi...#
Bedanket
Gibt keinen Haken. Genau so ist es! Viel Spass.
Die du dann wieder 2535468x umsetzen musst bevor du dir etwaige Gewinne aus den mindesteinsatz aus den fs auszahlen lassen kannst