GambleGanja schrieb am 03.05.2019 um 15:47 Uhr:
bekomme dauernd eine Fehlermeldung ich hätte heute bereits Teilgenommen,auf Anfrage im Chat heißt es sie hätten momentan "technische Schwierigkeiten"
Hab das gleiche Problem
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
03.05.2019, um 15:51 Uhr#6053
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
snopsim schrieb am 03.05.2019 um 15:48 Uhr:
Hab das gleiche Problem
Ich auch...
M****a
Forenbeiträge:86Mitglied wurde gesperrt
03.05.2019, um 15:54 Uhr#6054
0 Likes
Ludio schrieb am 03.05.2019 um 15:51 Uhr:
Ich auch...
also ich habe es doch probiert.....müsst auf teilnehmen gehen und denn kommt irgendwie annehmen und dann hat es funktioniert ganze 10 freispiele bekommen .....und mit den 10 euro gar nichts so kenne ich netbet...
Nickii45 schrieb am 03.05.2019 um 16:29 Uhr: also ich habe es doch probiert.....müsst auf teilnehmen gehen und denn kommt irgendwie annehmen und dann hat es funktioniert ganze 10 freispiele bekommen .....und mit den 10 euro gar nichts so kenne ich netbet...
Und welches spiel? Geht bei mir nicht da steht es würde keine Einzahlung vorgenommen
Das Wochenende ist fast vorbei, jedoch wollen wir dir den Sonntag noch etwas schöner gestalten. Drehe an unserem Glücksrad und hole dir den ganzen Sonntag lang bis zu 100 Freispiele - und das mit Freispielgarantie! Du kannst zwischen 5 und 100 Freispiele abstauben, also worauf wartest du noch
Zahle auf dein Konto ein und setze mindestens 10 € auf alle Slots.
Hol dir dein Freispiel auf dem Glücksrad unter „Verfügbare Angebote“ in deiner Kasse >> Bonus >> Teilgenommener Bonus. [Öffne ein beliebiges ausgewähltes Spiel im Echtgeldmodus um zum Glücksrad zu gelangen]
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
bekomme dauernd eine Fehlermeldung ich hätte heute bereits Teilgenommen,auf Anfrage im Chat heißt es sie hätten momentan "technische Schwierigkeiten"
Hab das gleiche Problem
Ich auch...
Und welches spiel? Geht bei mir nicht da steht es würde keine Einzahlung vorgenommen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, DiamondDonut, snopsim
Das Wochenende ist fast vorbei, jedoch wollen wir dir den Sonntag noch etwas schöner gestalten. Drehe an unserem Glücksrad und hole dir den ganzen Sonntag lang bis zu 100 Freispiele - und das mit Freispielgarantie! Du kannst zwischen 5 und 100 Freispiele abstauben, also worauf wartest du noch
Slot DOA II
er zeigt dann die 5 oder 6 spiele kannst du dir den aussuchen...so war es bei mir
Dann hattest du aber schon mal eingezahlt 😉WIE?