Latzemann11 schrieb am 23.04.2019 um 05:37 Uhr: Morgen zusammen, hab grad bei NetBet das Ei gekillt und 5€ erhalten. Ich muss schon sagen, Netbet legt sich schon ins Zeug um uns bei Laune zu halten. Parade-Negativ Beispiele: Comeon.com und Betsson.
Kann mich über Betsson nicht beschweren. Da gibts jede Woche Freispiele. Außerdem läuft auch die Champions League Aktion. Da habe ich in den letzten Wochen schon 3 risikofreie Wetten über je 20 Euro bekommen. Ich sehe das insgesamt also positiv.
Latzemann11 schrieb am 23.04.2019 um 05:37 Uhr: Morgen zusammen, hab grad bei NetBet das Ei gekillt und 5€ erhalten. Ich muss schon sagen, Netbet legt sich schon ins Zeug um uns bei Laune zu halten. Parade-Negativ Beispiele: Comeon.com und Betsson.
Bulshit, hast du lediglich Glück gehabt. Bin da schon 7-8 Jahre Kunde und habe in der kompletten Eier Aktion nicht ein einziges mal etwas ohne Einzahlung bekommen!!!
auswerlNRW schrieb am 23.04.2019 um 09:35 Uhr:
Bulshit, hast du lediglich Glück gehabt. Bin da schon 7-8 Jahre Kunde und habe in der kompletten Eier Aktion nicht ein einziges mal etwas ohne Einzahlung bekommen!!!
Natürlich ist das Glück gewesen, hab auch nicht behauptet das ich mir das verdient hab. Glück bei NetBet dafür Krieg ich nichts bei Betsson.
Ravepunzel schrieb am 23.04.2019 um 07:54 Uhr: moin
bei bwin hatte ich 20 freispiele für book of horus & nen 5er für poker
keine email oder sonst was bekommen..also nachschauen ^^
Sag ma, hast du das schon öfter bekommen? Ich zahle regelmäßig ein, aber diesen Bonus hab ich noch nie bekommen. War grad im Chat und wurde höflichst abgewimmelt. Ist das ne Promoaktion die ich verpasst hab?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
23.04.2019, um 10:14 Uhr#5588
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
brutozbrutaloz schrieb am 23.04.2019 um 05:07 Uhr:
175 ist richtig, habs mir mal angeschaut..
25 + 25 =50
25 + 10 =35
10 + 2x5 =20
35 x 5 =175
Jetzt kommt man ganz unten bei dem Korb aber auf 35, weil das einzelne Ei, aus der zweiten Aufgabe, mit im Korb ist.
Das ganze mal 5 sind 175, musste aber auch erstmal genauer schauen
Ok jetzt hab ich es gesehen. Danke
c****o
Forenbeiträge:251Mitglied wurde gesperrt
23.04.2019, um 10:19 Uhr#5589
0 Likes
Betsson das grüne Ei 15 Freispiele für Rise of olympus
Latzemann11 schrieb am 23.04.2019 um 09:54 Uhr:
Sag ma, hast du das schon öfter bekommen? Ich zahle regelmäßig ein, aber diesen Bonus hab ich noch nie bekommen. War grad im Chat und wurde höflichst abgewimmelt. Ist das ne Promoaktion die ich verpasst hab?
die letzten 3 wochen hatte ich immer ieinen bonus einmal sogar 10 freespins und 20 an einem tag ...kp
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
bei bwin hatte ich 20 freispiele für book of horus & nen 5er für poker
keine email oder sonst was bekommen..also nachschauen ^^
Kann mich über Betsson nicht beschweren. Da gibts jede Woche Freispiele. Außerdem läuft auch die Champions League Aktion. Da habe ich in den letzten Wochen schon 3 risikofreie Wetten über je 20 Euro bekommen. Ich sehe das insgesamt also positiv.
Dieser Beitrag gefällt: joseppel
Natürlich ist das Glück gewesen, hab auch nicht behauptet das ich mir das verdient hab. Glück bei NetBet dafür Krieg ich nichts bei Betsson.
Dieser Beitrag gefällt: joseppel
Ok jetzt hab ich es gesehen. Danke
die letzten 3 wochen hatte ich immer ieinen bonus einmal sogar 10 freespins und 20 an einem tag ...kp