DeinVater schrieb am 21.04.2019 um 01:40 Uhr: Betsafe - Desktopversion aufm Handy hat geklappt .. 25FS und unglaaaaubliche 18€ Gewinn hihihi freu mir! ❤
Du hattest bereits mal eingezahlt oder?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
21.04.2019, um 01:53 Uhr#5452
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Grashopper schrieb am 21.04.2019 um 01:46 Uhr:
Also najaaa ne 😂😂 Spins einfach durchlaufen lassen, noch ein mal 10 freespins getroffen, sogar ein 5€ ei erwischt und insgesamt 21.85€ gewonnen...
Starwalker schrieb am 21.04.2019 um 02:08 Uhr: Blöd dass die bei Betsafe mit dem Freispiel Rad nicht mal ne Ausnahme machen können!
Gleicher Support wie bei Betsson, wo ich schon sehr sehr viel Eingezahlt habe und nur Pech hab.
Wenn du einzahlst können die dich aber nachträglich dafür frei schalten haben die zumindest bei mir damals. Zwar bei betsson aber wie du schon sagst....Alles ein Verein. Würde aber sicherheitshalber trotzdem nochmal im Chat nachfragen falls du da einzahlen würdest. Immerhin gibt's auch noch die freespins für phoenix reborn. Wenns kein Fehler war und inzwischen korrigiert wurde sogar auf 4€ den dreh ^^ mit dem Willkommensbonus, den freespins und dem freespinsrad ist das ja alles andere als verkehrt
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Du hattest bereits mal eingezahlt oder?
Du Glücksgrashüpfer
Dank dir 😊 mal gucken was bethard gleich im petto hat. Da wirds ja auch langsam mal zeit für ein paar freespins ^^
Antwort: Halloween
EDIT: Mist zufrüh gefreut... ich soll 50 Euro einzahlen. Also nix No Deposit.
Gleicher Support wie bei Betsson, wo ich schon sehr sehr viel Eingezahlt habe und nur Pech hab.
Wenn du einzahlst können die dich aber nachträglich dafür frei schalten haben die zumindest bei mir damals. Zwar bei betsson aber wie du schon sagst....Alles ein Verein. Würde aber sicherheitshalber trotzdem nochmal im Chat nachfragen falls du da einzahlen würdest. Immerhin gibt's auch noch die freespins für phoenix reborn. Wenns kein Fehler war und inzwischen korrigiert wurde sogar auf 4€ den dreh ^^ mit dem Willkommensbonus, den freespins und dem freespinsrad ist das ja alles andere als verkehrt
Ja, das habe ich
Könnte schlechter laufen ^^
https://www.gamblejoe.com/bilder/1904/northern-sky-gra-01/
Dieser Beitrag gefällt: Dagmarlena
Könnte WIRKLICH schlechter laufen 😂😂😂