Ludio schrieb am 19.04.2019 um 17:26 Uhr: 49.40 € gewonnen bei Betsafe. Wie zum Geier soll ich das umsetzen????
Also ich habe es vorige Woche geschafft 40 Euro Bonus bei sunnyplayer umzusetzen und danach eine Auszahlung zu beantragen. Möglich ist das,allerdings fehlen bei Betsafe die Gamomat Slots die mir gerade bei Bonusse umsetzen meist sehr gut helfen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
19.04.2019, um 17:42 Uhr#5316
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DeinVater schrieb am 19.04.2019 um 17:35 Uhr:
Das hat mindestens Potential. Schwieriger ist es doch wenn es sich um Micro-Beträge handelt......wie zur Hölle soll man die umsetzen.....?
Soiele jetzt mal nicht wie immer mit 10 cent, sondenr mit 20-40 cent...bin nun bei 100 euro ^^ haha..na mal gucken was da raus kommt..:-)
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
19.04.2019, um 17:47 Uhr#5317
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ludio schrieb am 19.04.2019 um 17:42 Uhr:
Soiele jetzt mal nicht wie immer mit 10 cent, sondenr mit 20-40 cent...bin nun bei 100 euro ^^ haha..na mal gucken was da raus kommt..:-)
Dalmek schrieb am 19.04.2019 um 16:10 Uhr: 10 freispiele bei betsafe via email bekommen vllt geht es auch ohne einfach einloggen bei dem Slot phoenix reborn
Die Freispiele gibt es aber nur bei einer schon mal getätigten Einzahlung, oder?
Hab mich da eben mal registriert und die Freispiele waren nicht da.
Edit: Ok da kam ich mit dem lesen nicht so schnell hinterher wie ihr postet^^
Man muss also einzahlen.
mir haben die 5 freispiele GESCHENKT wenn ich einzahle, hoffe nur das die idioten keine kinder haben die bekommen nämlich nix zu weihnachten weil sie keine kohle haben
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Das hat mindestens Potential. Schwieriger ist es doch wenn es sich um Micro-Beträge handelt......wie zur Hölle soll man die umsetzen.....?
Wenn du einzahlst, ja.
Also ich habe es vorige Woche geschafft 40 Euro Bonus bei sunnyplayer umzusetzen und danach eine Auszahlung zu beantragen. Möglich ist das,allerdings fehlen bei Betsafe die Gamomat Slots die mir gerade bei Bonusse umsetzen meist sehr gut helfen.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Viel Glück 😃 gibt es max Auszahlung?
Die Freispiele gibt es aber nur bei einer schon mal getätigten Einzahlung, oder?
Hab mich da eben mal registriert und die Freispiele waren nicht da.
Edit: Ok da kam ich mit dem lesen nicht so schnell hinterher wie ihr postet^^
Man muss also einzahlen.
mir haben die 5 freispiele GESCHENKT wenn ich einzahle, hoffe nur das die idioten keine kinder haben die bekommen nämlich nix zu weihnachten weil sie keine kohle haben
Edit: Link angepasst.