So update zu Twin , die nette Dame hat mein Konto kurz freigeschaltet und ich konnte die 100 Euro auszahlen. Bestätigung per Email erhalten. Konto Wieder gesperrt und ich soll bis Montag warten das es wieder frei geschaltet wird. Die Abteilung hat Urlaub. Trotzdem komische Sache.
Und bei bwin hatte ich 20 Freispiele fuer Book of Horus.. Keine Info per Mail erhalten oder sonst irgendein Hinweis .. Daher lohnt es sich definitiv mal zu lunzen )
Und bei luckydays.com gibt es nach der Registrierung 20 Freispiele für BookofDead.
Wenn man den Gewinn daraus erfolgreich gewagert hat (25x), dann "kann" man sich (je nach Glück) bis zu 100€ auszahlen lassen.
DeinVater schrieb am 19.04.2019 um 13:17 Uhr: Und bei luckydays.com gibt es nach der Registrierung 20 Freispiele für BookofDead.
Wenn man den Gewinn daraus erfolgreich gewagert hat (25x), dann "kann" man sich (je nach Glück) bis zu 100€ auszahlen lassen.
Danke,hat geklappt! aber mit den 30 Cent konnte ich leider nix reißen >.<
Gamble schrieb am 19.04.2019 um 12:52 Uhr: So update zu Twin , die nette Dame hat mein Konto kurz freigeschaltet und ich konnte die 100 Euro auszahlen. Bestätigung per Email erhalten. Konto Wieder gesperrt und ich soll bis Montag warten das es wieder frei geschaltet wird. Die Abteilung hat Urlaub. Trotzdem komische Sache.
Na, ist doch in Ordnung. Meine Auszahlung wurde heute auch genehmigt. Gerade mal 3 Stunden nachdem ich noch ein extra Foto mit mir und meinem Ausweis hochladen musste. Das ist keine schlechte Reaktionszeit. Hab ja dort auch noch nie eingezahlt.
DeinVater schrieb am 19.04.2019 um 13:17 Uhr: Und bei luckydays.com gibt es nach der Registrierung 20 Freispiele für BookofDead.
Oh man....2x freespins getroffen. In den ersten 2x 4 von diesem Vogel und danach 4 mal den pharaokopf....Insgesamt 73€....happy wagering 😂😂😂
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
19.04.2019, um 14:28 Uhr#5290
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
SuperMops schrieb am 19.04.2019 um 14:13 Uhr:
Na, ist doch in Ordnung. Meine Auszahlung wurde heute auch genehmigt. Gerade mal 3 Stunden nachdem ich noch ein extra Foto mit mir und meinem Ausweis hochladen musste. Das ist keine schlechte Reaktionszeit. Hab ja dort auch noch nie eingezahlt.
Sauber Glückwunsch 😁 Ja ist in Ordnung , falls Konto jetzt, warum auch immer geschlossen bleibt , ist auch egal. Support und spiele sind aber eigentlich ganz in Ordnung. Mal abwarten was Montag ist
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut
bei mir leider nichts....
Danke,hat geklappt! aber mit den 30 Cent konnte ich leider nix reißen >.<
Oh man....2x freespins getroffen. In den ersten 2x 4 von diesem Vogel und danach 4 mal den pharaokopf....Insgesamt 73€....happy wagering 😂😂😂
Sauber Glückwunsch 😁 Ja ist in Ordnung , falls Konto jetzt, warum auch immer geschlossen bleibt , ist auch egal. Support und spiele sind aber eigentlich ganz in Ordnung. Mal abwarten was Montag ist