Gibt es definitiv, die erste Einzahlung ist zur Verifizierung einer Zahlungsmethode, bei https://www.4starsgames.com/en/Home/Lobby (MGA) z.b gab oder gibt es 50 Freispiele ohne Umsatzbedingungen für Neukunden! Den Gewinn konnte ich Auszahlen ohne vorher eingezahlt zu haben! Die Verification peer Kontoauszug war gleichzeitig die Verification der Zahlungsmethode!
nen Zehner PSC z.b.
immer erst einzahlen und dann erst den umgesetzten Bonus aus Freispielen in die Auszahlung geben😅
(umgesetztes Bonusgeld aus no DSP. maximale Auszahlung 100€)
ich hab erst alles erledigt u am Tag drauf die Auszahlung beantragt - paar Std später war Geld da😅
Dagmarlena schrieb am 16.04.2019 um 15:24 Uhr:
Sunmaker u sunnyplayer sind seit Abschaffung von PSC Einzahlung für Deutschland + dauer TV werbung. die sich ja jetzt für die erledigt hat lt. neuem Urteil .
..
Dbac79 schrieb am 16.04.2019 um 15:21 Uhr: Betson:
Wir versüßen dir dein Osterfest. Finde das Gewinner-Ei und sicher dir täglich tolle Preise. Und keine Bange, solltest du bei der Suche erfolglos sein, dann kannst du die Angebote trotzdem in Anspruch nehmen. hab mir ein ei ausgesucht und die nachricht erschein "klicke auf weiter um zu spielen" cool war der preis also eine spielerlaubnis
Geh mal nochmal unter "Nachrichten" und schau dort,müsstest 20 Freispiele haben!
Knochen schrieb am 16.04.2019 um 15:33 Uhr:
Keine Ahnung wie viele aktive Spieler sunmaker hat. Ich habe es nicht probiert und habe es auch nicht vor. Aber sich über eine No Deposit Aktion beschweren weil sie einem nicht passt halte ich für außerordentlich bescheuert.
ABER wir sind hier doch im ALLGEMEINEN NO DEPOSIT & BONUS THREAD 2019 !!!
Wenn nicht hier, mal kurz doof rummeckern, DANN WOOOO??? 😅 Verbübscht nochmal?!!! 😂
Sei doch mal nicht so (alter)Knochen?!! Das ist manchmal so bei NDBonus-fetischisten✌😋😉
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag gefällt: joseppel
immer erst einzahlen und dann erst den umgesetzten Bonus aus Freispielen in die Auszahlung geben😅
(umgesetztes Bonusgeld aus no DSP. maximale Auszahlung 100€)
ich hab erst alles erledigt u am Tag drauf die Auszahlung beantragt - paar Std später war Geld da😅
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
moment... was meinst du?
Geh mal nochmal unter "Nachrichten" und schau dort,müsstest 20 Freispiele haben!
ABER wir sind hier doch im ALLGEMEINEN NO DEPOSIT & BONUS THREAD 2019 !!!
Wenn nicht hier, mal kurz doof rummeckern, DANN WOOOO??? 😅 Verbübscht nochmal?!!! 😂
Sei doch mal nicht so (alter)Knochen?!!
Das ist manchmal so bei NDBonus-fetischisten✌😋😉