Ronny1982 schrieb am 04.01.2019 um 21:06 Uhr: Hatte auch die 20 FS bei Rizk..und die haben tatsächlich mal 9,60 € gebracht...Schön..ne Wiedergutmachung für extrem schlechte Weihnachtsaktion
Bei mir auch 20 FS, leider nur ca. 3,50. Dann ab zu BOD mit 5 Cent udnd 5 Linie, volle Linie Pharao bekommen ^^
Ronny1982 schrieb am 04.01.2019 um 21:06 Uhr: Hatte auch die 20 FS bei Rizk..und die haben tatsächlich mal 9,60 € gebracht...Schön..ne Wiedergutmachung für extrem schlechte Weihnachtsaktion
Ja ich habe mich heute auch echt gewundert. Ich habe ebenfalls die 20 Freispiele in meinem Account gehabt und habe damit ganze 10,20€ gewonnen.
Da hat Rizk heute wohl ausnahmsweise mal die sehr selten getragenen Spendierhosen an...
oldschoolmeisje schrieb am 04.01.2019 um 21:27 Uhr:
Ja ich habe mich heute auch echt gewundert. Ich habe ebenfalls die 20 Freispiele in meinem Account gehabt und habe damit ganze 10,20€ gewonnen.
Da hat Rizk heute wohl ausnahmsweise mal die sehr selten getragenen Spendierhosen an...
War bei mir noch besser,hatte auch 20Spins von Rizk waren Knapp 12€ und konnte mich auf 50€ Hocharbeiten,die habe ich mal ganz Geschwind Ausgezahlt Geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: DeinVater, Domsen84, oldschoolmeisje, Spectral
Bei mir auch 20 FS, leider nur ca. 3,50. Dann ab zu BOD mit 5 Cent udnd 5 Linie, volle Linie Pharao bekommen ^^
00,24€
Ach ich hab erst gar keine bekommen
Sag du hast kurz nach 19 Uhr eine SMS bekommen, die schalten die dir Frei im Chat, habe ich genauso gemacht
Ich och nich.... :'(
Hui. Danke hat geklappt
Hab 25 Spins bekommen und kann zwischen 4 spielen auswählen 😂
Pyramid, second strike, gold lab oder starbust?
War bei mir noch besser,hatte auch 20Spins von Rizk waren Knapp 12€ und konnte mich auf 50€ Hocharbeiten,die habe ich mal ganz Geschwind Ausgezahlt Geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul
Sehr schön!
Viel Glück