Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019 (Seite 494)

Thema erstellt am 04.01.2019 | Seite: 494 von 2024 | Antworten: 20.237 | Ansichten: 6.872.748
Hinweis:
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
PaScaLiTo
Stamm-User
robby811 schrieb am 13.04.2019 um 19:24 Uhr:
Nice hatte ich auch haben knapp 10€ gebracht ohne Bonus EZ Clap danke für die Info.

Hab da damals paar mal durch no Deposit bonus auszahlen lassen, hatte nie Probleme bereitet 😊
GambleAddict777
Amateur
cheesy0909 schrieb am 13.04.2019 um 09:08 Uhr: Pokerstars promo Tag 3 20 euro casino Direktprämie, denke ist personalisiert, kam per Mail 

Bin bei denen ne Menge am einzahlen weil ich auch mal gerne ein wenig Poker spiele, da kam sogar zum Geburtstag nix von denen  
Echt schade bei so einem Giganten.
Grashopper
Erfahrener
GambleAddict777 schrieb am 13.04.2019 um 21:25 Uhr:
Bin bei denen ne Menge am einzahlen weil ich auch mal gerne ein wenig Poker spiele, da kam sogar zum Geburtstag nix von denen  
Echt schade bei so einem Giganten.

Schick mal ne Mail an den Support 😉 hab die tage erst ne Mail geschrieben nach dem Motto...lese ständig was von Boni und Prämien, bekomme da aber nie eine Mail und ob die da nicht was im Angebot haben....Denn hab hier letztens mal gelesen dass man so nach 80-100€ Einzahlung ohne Auszahlung wieder dazu berechtigt ist. Und siehe da...Nach Prüfung meines Account haben sie entschieden, mir eine 10€ Casino direktprämie zu geben ^^
kyosuma
Erfahrene

Ludio schrieb am 13.04.2019 um 20:24 Uhr:
Glückwunsch...Dann sofort auszahlen und berichten ob alles geklappt hat

JVD macht Werbung für das Casino.:-)

Ich finde aber nichts über deren Lizenz?!

Jeannnnnn <3 *O* grund dazu spielen und die haben Belgische richtlinien !
aber leeeeeeeeeeeider hab ich weder Skrill noch den anderen mist
mano ! xD
Falko
Ikone

kyosuma schrieb am 13.04.2019 um 23:03 Uhr:

Jeannnnnn <3 *O* grund dazu spielen und die haben Belgische richtlinien !
aber leeeeeeeeeeeider hab ich weder Skrill noch den anderen mist
mano ! xD

Wieso kann man in dem belgischen Casino nur über Skrill auszahlen und Trustly geht da nicht Casino777 be ? Ich habe noch nie danach geschaut. Bis jetzt 3 Mal habe ich dort eingezahlt immer nur mit der Paysafekarte und ausgezahlt noch nie. Skrill + Neteller habe ich auch nicht. 
tsrvtech
Amateur
Heute wieder Sonntags Freespins bei NetBet (fuer alle die schon mal eingezahlt haben)

Ab 2.00 Uhr 10 Freespins bei Lost Relics
Grashopper
Erfahrener
tsrvtech schrieb am 14.04.2019 um 00:46 Uhr: Heute wieder Sonntags Freespins bei NetBet (fuer alle die schon mal eingezahlt haben)

Ab 2.00 Uhr 10 Freespins bei Lost Relics

Ab 1 uhr

10.000 punkte bei mobilautomaten wer die osterhenne fein streichelt ^^
GambleAddict777
Amateur
Grashopper schrieb am 13.04.2019 um 22:28 Uhr:
Schick mal ne Mail an den Support 😉 hab die tage erst ne Mail geschrieben nach dem Motto...lese ständig was von Boni und Prämien, bekomme da aber nie eine Mail und ob die da nicht was im Angebot haben....Denn hab hier letztens mal gelesen dass man so nach 80-100€ Einzahlung ohne Auszahlung wieder dazu berechtigt ist. Und siehe da...Nach Prüfung meines Account haben sie entschieden, mir eine 10€ Casino direktprämie zu geben ^^

Hatte auch nachgefragt zudem habe ich ohne Auszahlung deutlich mehr als 100€ schon verbraten xD und deren Antwort war:
Hallo,
Zuallererst möchten wir Ihnen alles Gute zum Geburtstag nachträglich wünschen!
Bedauerlicherweise können wir nicht mit Geburtstagsgeschenken aufwarten.
Bitte beachten Sie, dass unsere Plattform von hunderttausenden Spielern genutzt wird und wir folglich jeden Tag eine Unmenge an Geburtstagsgeschenken vergeben müssten, was uns leider nicht möglich ist. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie bei uns spielen.
Mit freundlichen Grüßen

Adrian
Technical Specialist
Stars Support

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie Kunde von The Stars Group (TSG) sind, die Marken betreibt, auf die Sie über ein Stars-Konto zugreifen können.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.starsaccount.net/


meine Antwort darauf:
Hallo Adrian,
 
erst einmal möchte ich dir für die Glückwünsche danken.
Ich hatte ja auch nur an eine kleine Geste der Wertschätzung gedacht und nicht an Unmengen von Geldgeschenken, vor allem hab ich bis jetzt ja auch nicht gerade wenig bei Pokerstars eingezahlt .
Die Vergabe der würde ja automatisiert laufen und wie ich lesen kann bist du auch aus der Technik und weißt genauso gut wie ich, dass die relativ einfach zu bewerkstelligen ist.
Wenn aber damit gemeint ist, dass es finanziell nicht tragbar ist, würde ich gerne auf die Pokerstars Zahlen aus dem Geschäftsjahr 2017 zeigen ,der bei einem Gewinn von $877,3 Millionen bei einem Umsatz von $1,3 Milliarden liegt.
Deshalb hat es mich ein wenig gewundert das nix kam.
Wie gesagt mir geht es hierbei nicht um einen riesigen Geldbetrag als Geschenk, sondern vielmehr um der Wertschätzung des Kunden mit einer kleinen Geste ausdruck zu verleihen.
Naja, wie auch immer, habt trotzdem die beste und größte Plattform von daher alles gut
 
Mit freundlichen Grüßen

Dann kam nur noch vo denen:

Danke für Ihr Feedback! 

Wir nehmen dies gerne zur Kenntnis und geben es in dieser Form an unser "Ideen"-Team weiter. 

Bitte beachten Sie, dass diese Entscheidung auf vielen verschiedenen Faktoren fundiert.

Aufgrund unserer internen Bestimmungen ist es uns nicht möglich diese Informationen preiszugeben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Selbstverständlich verstehen wir Ihre Bedenken und wie erwähnt, werden wir diese an unser zuständiges Team weiterleiten.

Wir schätzen Sie sehr als Spieler, und möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, uns bei Ihnen für Ihre Treue zu bedanken. 

Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben (oder vielleicht auch Feedback), so zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. 

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

♠ Kabe ♠ 
Stars Support

Noch Fragen? Finden Sie schnelle Antworten in unserem Help Center: https://www.pokerstars.eu/de/help/


Slot_Star
Stamm-User
tsrvtech schrieb am 14.04.2019 um 00:46 Uhr: Heute wieder Sonntags Freespins bei NetBet (fuer alle die schon mal eingezahlt haben)

Ab 2.00 Uhr 10 Freespins bei Lost Relics

Bitte korrigieren 1:00 !!!
Grashopper
Erfahrener
GambleAddict777 schrieb am 14.04.2019 um 01:44 Uhr:
Hatte auch nachgefragt zudem habe ich ohne Auszahlung deutlich mehr als 100€ schon verbraten xD und deren Antwort war:
Hallo,
Zuallererst möchten wir Ihnen alles Gute zum Geburtstag nachträglich wünschen!
Bedauerlicherweise können wir nicht mit Geburtstagsgeschenken aufwarten.
Bitte beachten Sie, dass unsere Plattform von hunderttausenden Spielern genutzt wird und wir folglich jeden Tag eine Unmenge an Geburtstagsgeschenken vergeben müssten, was uns leider nicht möglich ist. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie bei uns spielen.
Mit freundlichen Grüßen

Adrian
Technical Specialist
Stars Support

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie Kunde von The Stars Group (TSG) sind, die Marken betreibt, auf die Sie über ein Stars-Konto zugreifen können.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.starsaccount.net/


meine Antwort darauf:
Hallo Adrian,
 
erst einmal möchte ich dir für die Glückwünsche danken.
Ich hatte ja auch nur an eine kleine Geste der Wertschätzung gedacht und nicht an Unmengen von Geldgeschenken, vor allem hab ich bis jetzt ja auch nicht gerade wenig bei Pokerstars eingezahlt .
Die Vergabe der würde ja automatisiert laufen und wie ich lesen kann bist du auch aus der Technik und weißt genauso gut wie ich, dass die relativ einfach zu bewerkstelligen ist.
Wenn aber damit gemeint ist, dass es finanziell nicht tragbar ist, würde ich gerne auf die Pokerstars Zahlen aus dem Geschäftsjahr 2017 zeigen ,der bei einem Gewinn von $877,3 Millionen bei einem Umsatz von $1,3 Milliarden liegt.
Deshalb hat es mich ein wenig gewundert das nix kam.
Wie gesagt mir geht es hierbei nicht um einen riesigen Geldbetrag als Geschenk, sondern vielmehr um der Wertschätzung des Kunden mit einer kleinen Geste ausdruck zu verleihen.
Naja, wie auch immer, habt trotzdem die beste und größte Plattform von daher alles gut
 
Mit freundlichen Grüßen

Dann kam nur noch vo denen:

Danke für Ihr Feedback! 

Wir nehmen dies gerne zur Kenntnis und geben es in dieser Form an unser "Ideen"-Team weiter. 

Bitte beachten Sie, dass diese Entscheidung auf vielen verschiedenen Faktoren fundiert.

Aufgrund unserer internen Bestimmungen ist es uns nicht möglich diese Informationen preiszugeben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Selbstverständlich verstehen wir Ihre Bedenken und wie erwähnt, werden wir diese an unser zuständiges Team weiterleiten.

Wir schätzen Sie sehr als Spieler, und möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, uns bei Ihnen für Ihre Treue zu bedanken. 

Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben (oder vielleicht auch Feedback), so zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. 

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

♠ Kabe ♠ 
Stars Support

Noch Fragen? Finden Sie schnelle Antworten in unserem Help Center: https://www.pokerstars.eu/de/help/



Vielleicht liegts daran, dass du explizit nach einem geburtstagsbonus gefragt hast. Wenns da keinen gibt, bietet sicherlich auch nicht jeder mitarbeiter eine alternative Prämie an. Ich kann dir ja mal meine Nachricht geben die ich geschickt hab. Die kannste ja einfach so übernehmen und noch einmal eine anfrage schicken  

Ich lese reglmässig von Aktionen und Prämien die es für Spieler gibt. Unabhängig vom rewards Programm oder den challenges aber irgendwie habe ich da schon ewig nichts mehr bekommen, obwohl ich ja einiges bei euch spiele. Deshalb wollte ich da mal nachhören, ob ihr da nicht etwas anbieten könnt gruss und vielen dank


Als Antwort kam:

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Wir haben Ihren Spielverlauf im Casino überprüft und entschieden, Ihnen eine Prämie von $10 USD auf Kulanzbasis für Ihre kürzlichen Spielaktivitäten zu gewähren.
Sie können die Casino-Direkt-Prämie / Cash-Prämie für die Teilnahme an PokerStars Casinospielen nutzen....blablabla usw


Drück dir die Daumen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv