Mammon schrieb am 08.04.2019 um 21:33 Uhr:
Jetzt geht es wieder. Wie immer 5 FS bekommen, wie immer nichts gewonnen aber habe auch wie immer nichts eingezahlt
Dito, 5 Spins in Spinata grande🥦🐂🌶️... Resultat nada mucho Euro🤦♀️💔.... Niente alimenteee .... Fiesta kann ich vergessen💃🍾 :'( pfuiuiuiui
DeinVater schrieb am 08.04.2019 um 22:02 Uhr:
Dito, 5 Spins in Spinata grande🥦🐂🌶️... Resultat nada mucho Euro🤦♀️💔.... Niente alimenteee .... Fiesta kann ich vergessen💃🍾 :'( pfuiuiuiui
SaschaDS schrieb am 08.04.2019 um 21:55 Uhr: jo habs geschafft 5 EUro zu erzielen bei Starburst aber durch diese kack neue reglung dass man nur Starburst spielen darf is es eigentlich nich wirklich möglich da was rauzuhauen außer man hat außerordentliches Glück. Starburst is einfach nichmehr das gute Spiel das es mal war.
Waaaas erwartest Du denn?? Starbust wird stetig verwendet für alle möglichen Freispielangebote zum Willkommensbonus etc.
Der ist nur am laufen... Und nur weil Du Pech hast diesmal heißt das nicht dass Starburst nicht mehr das Gute Spiel ist was es einmal war... Ausser bei solchen Promotion kann ich mir kaum vorstellen dass du den quasi 'privat' zockst. Es ist nach wie vor einer der besten Slots von Netent. Und egal bei welchem Spiel - man kann nicht immer zu 100%davon ausgehen dass man gewinnt bei jedem mal..
lance8411 schrieb am 08.04.2019 um 20:05 Uhr:
frag doch einfach mal nach beim Support, aber kann mich erinneren, dass tatsächlich nur Empfänger der dazugehörigen E-Mail, Freispiele erhalten....
P.S. funktionieren die Freispiele jetzt bei jemanden (Tipico) ?
Wieso habt ihr ein Problem damit dass man das in Starburst umsetzen muss? Ganz ehrlich? Das Spiel ist für´s umsetzen eines der besten überhaupt. Ja, es zahlt nicht den mega hammer ultra Hit, aber es hält sich meist sehr gut und ist daher m.M.n. sehr gut geeignet.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: DeinVater
5FS 4€ bei Neon Staxx ...
Danke
Waaaas erwartest Du denn?? Starbust wird stetig verwendet für alle möglichen Freispielangebote zum Willkommensbonus etc.
Der ist nur am laufen... Und nur weil Du Pech hast diesmal heißt das nicht dass Starburst nicht mehr das Gute Spiel ist was es einmal war... Ausser bei solchen Promotion kann ich mir kaum vorstellen dass du den quasi 'privat' zockst. Es ist nach wie vor einer der besten Slots von Netent. Und egal bei welchem Spiel - man kann nicht immer zu 100%davon ausgehen dass man gewinnt bei jedem mal..
Danke
Ja, bei mir haben sie jetzt gerade funktioniert
Dieser Beitrag gefällt: joseppel
Ich habe über 20€ mit den freispielen gewonnen .wie oft muss man die umsetzen um aus zu zahlen?
umsetzen in starburst, der ist gut DX
35x ,maximal 100€ auszahlen
Dieser Beitrag gefällt: Insa24, Jay88