illmnzi schrieb am 08.04.2019 um 12:14 Uhr: Hab aus dem täglichen freespin bei bet at home 8,44 EUR gewonnen und daraus grade auf 2 EUR im zweiten Spin bei Space Wars über 800!! <3 direkt ausgezahlt auf PayPal innerhalb von 1 stunde...
mshaeib schrieb am 08.04.2019 um 08:54 Uhr: Nur mal so zum besseren Verständnis, bei bwin gibt es doch hi-lo mit dem Kartenspiel, ein Ass ist doch eigentlich das höchste, was man haben kann, bei denen scheint es aber das niedrigste zu sein, hatte eine 9, habe auf higher getippt, es kam ein Ass und ich hab verloren! Sehr merkwürdig!
Ich hatte eben die 8 dann niedriger getippt und es kam das Ass.Dann stand da korrekt,also stimmt Ass ist hier das niedrigste.
illmnzi schrieb am 08.04.2019 um 12:14 Uhr: Hab aus dem täglichen freespin bei bet at home 8,44 EUR gewonnen und daraus grade auf 2 EUR im zweiten Spin bei Space Wars über 800!! <3 direkt ausgezahlt auf PayPal innerhalb von 1 stunde...
Jawoll das ist doch mal geil!!!! Bei solchen erfolgsstorys lohnt es sich doch jedem no Deposit freispiel hinterher zu jagen
Nickii45 schrieb am 08.04.2019 um 18:07 Uhr:
habe auch eine mail bekommen sind bloss keine da >:O
ist doch nix neues bei Tipico, habe aber gerade mit dem Support geschrieben, aufgrund des "hohen Aufkommens" soll ich mich gedulden.. also probiert es in einer Stunde nochmal...
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Für welches Spiel ist denn der Freespin?
Dieser Beitrag gefällt: Zwischenmeister
Ich hatte eben die 8 dann niedriger getippt und es kam das Ass.Dann stand da korrekt,also stimmt Ass ist hier das niedrigste.
Templer of nudges
Kastriert von 25 auf 3 Linien bei einem Einsatz von 0,01 Cent... Da läuft dir beim Hingucken das Auge aus ! Stolze 0,61 Cent gewonnen !
Jawoll das ist doch mal geil!!!! Bei solchen erfolgsstorys lohnt es sich doch jedem no Deposit freispiel hinterher zu jagen
Habt ihr dazu eine Mail erhalten oder unter Prämien einsehen können??
habe auch eine mail bekommen sind bloss keine da >:O
ist doch nix neues bei Tipico, habe aber gerade mit dem Support geschrieben, aufgrund des "hohen Aufkommens" soll ich mich gedulden.. also probiert es in einer Stunde nochmal...