Falko schrieb am 10.01.2019 um 01:01 Uhr: Ich habe jetzt auch nichts weiter gewonnen nur 0,38 Cent,aber wenn es bis 21 jeweils 10 Freispiele bei Betsson gibt ist trotzdem nicht schlecht.Jeder Spin 0,20 Cent macht geschenkte 6 Euro aus 30 Freispielen. Versteh ich doch richtig von 18-21 jeweils 10 Freispiele an dem Slot ?
Wie ist das gemeint von 18-21 jeweils 10 freespins?? Sorry für die blöde Frage aber es gibt die 10 fs also öfter oder was?😵
bonusabuser schrieb am 10.01.2019 um 06:44 Uhr: auf der seite betsson steht von 10-13 januar 2019 gibt es 10 freispiele und das bedeutet für mich....es ist obst im haus
Hmm da steht zwischen 10-13 und ich glaube das die Freispiele für die Zeit zur Verfügung stehen aber trotzdem nur 1mal 😏
b****r
Forenbeiträge:193Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
10.01.2019, um 07:30 Uhr#436
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich werde trotzdem dem Support sagen das ich jeden tag 10 freispiele haben will
bonusabuser schrieb am 10.01.2019 um 08:00 Uhr: einfach alle Angriff auf den Support dann klappt es auch....
Wir sind GambleJoe Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns.
Das ist doch mal ne Ansage 😂
Anonym
Ehemaliges Mitglied
10.01.2019, um 09:14 Uhr#440
0 Likes
Zockertyp89 schrieb am 09.01.2019 um 19:32 Uhr:
Hab mich mal angemeldet. Slots kam nix, aber in einem Los hatte ich 50 Euro. Tja wurde mir nur nicht gutgeschrieben und Support antwortet seit 2 Tagen nicht.
Hat sich geklärt. Egal wie hoch man mit dem Bonus bei Rubbellosen gewinnt: es werden maximal 5 Euro gutgeschrieben.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Wie ist das gemeint von 18-21 jeweils 10 freespins?? Sorry für die blöde Frage aber es gibt die 10 fs also öfter oder was?😵
Woher hast du diese Information wenn ich fragen darf?
Dieser Beitrag gefällt: DeinVater, OnkelBirne
Hmm da steht zwischen 10-13 und ich glaube das die Freispiele für die Zeit zur Verfügung stehen aber trotzdem nur 1mal 😏
😂😂😂 ja okay dann bin ich dabei 😂😂😂
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, b****r, Domkecore, Falko, Insa24, LooneyTune
Wir sind GambleJoe
Wir sind viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns.
Dieser Beitrag gefällt: b****r
Das ist doch mal ne Ansage 😂
Hat sich geklärt. Egal wie hoch man mit dem Bonus bei Rubbellosen gewinnt: es werden maximal 5 Euro gutgeschrieben.
Was ein Glück hab ich nur 50 freigerubbelt .