Reskim schrieb am 16.03.2019 um 01:04 Uhr: heute ma 10€ im NetBet Kleeblatt gehabt .... mich würde ma interessieren was ihr ihr bis jetzt so hattet ?
Gestern Einzahlungsbonus, vorgestern 10 Freispiele Starburst und heute 1000 Netbet Punkte.
Also wenn ich an den Weihnachtskalender 2018 zurück denke, werden wohl die Einzahler (damit meine ich die, die regelmäßig einzahlen) wieder bestraft und erhalten nur Einzahlungsbonis und die anderen einen Nodeposit Bonus nach dem anderen 🤷
Wir werden sehen. Die Aktion geht ja noch ein paar Tage
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
16.03.2019, um 15:36 Uhr#3902
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Reskim schrieb am 16.03.2019 um 01:04 Uhr: heute ma 10€ im NetBet Kleeblatt gehabt .... mich würde ma interessieren was ihr ihr bis jetzt so hattet ?
Bei izzzino.com hab ich mit dem code ludomanizzzi 50fs für space wars no Deposit bekommen. Da ich den Umsatz nicht geschafft hab, hab ich nicht weiter wegen Bedingungen etc geschaut. Hab da auch noch nie eingezahlt. Muss jeder selber mal schauen.
KerstinHen schrieb am 16.03.2019 um 18:30 Uhr: Bei izzzino.com hab ich mit dem code ludomanizzzi 50fs für space wars no Deposit bekommen. Da ich den Umsatz nicht geschafft hab, hab ich nicht weiter wegen Bedingungen etc geschaut. Hab da auch noch nie eingezahlt. Muss jeder selber mal schauen.
also der code funktioniert. die freegames brachten mir tatsächlich knapp 62EUR o_O
jedoch wurde der gewinn am ende auf 13EUR beschnitten.
die penner.
650EUR müssen gewagert werden
KerstinHen schrieb am 16.03.2019 um 18:30 Uhr: Bei izzzino.com hab ich mit dem code ludomanizzzi 50fs für space wars no Deposit bekommen. Da ich den Umsatz nicht geschafft hab, hab ich nicht weiter wegen Bedingungen etc geschaut. Hab da auch noch nie eingezahlt. Muss jeder selber mal schauen.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Dieser Beitrag gefällt: KerstinHen
Gestern Einzahlungsbonus, vorgestern 10 Freispiele Starburst und heute 1000 Netbet Punkte.
Also wenn ich an den Weihnachtskalender 2018 zurück denke, werden wohl die Einzahler (damit meine ich die, die regelmäßig einzahlen) wieder bestraft und erhalten nur Einzahlungsbonis und die anderen einen Nodeposit Bonus nach dem anderen 🤷
Wir werden sehen. Die Aktion geht ja noch ein paar Tage
1500 netpunkte
40FS Einzahlungsbonus
also der code funktioniert. die freegames brachten mir tatsächlich knapp 62EUR o_O
jedoch wurde der gewinn am ende auf 13EUR beschnitten.
die penner.
650EUR müssen gewagert werden
Danke,funktioniert.
Das is schon komisch mit den 13€. Na wie geschrieben, hab nicht weiter gelesen, weil nix gelaufen ist.
Edit: Base64 Bild entfernt, Bitte Upload Portal das nächste Mal nutzen!!!
Dieser Beitrag gefällt: m****9
Bist du hier jetzt der offizielle Curacoa Gaming beauftragte User ??