Lexxxi schrieb am 12.03.2019 um 03:36 Uhr:
Also ich hatte mich da vorhin über den link von f*******x angemeldet ... hatte auch während der Registrierung drauf geachtet ob ich da irgendwo den Code angeben soll aber ...
Mal schauen was der Support sagt ... sofern die mir auf meine mail überhaupt antworten
Hatte gestern ein Ticket geschrieben und heute morgen waren die Spiele auf meinem Konto!
Slot_Star schrieb am 12.03.2019 um 00:14 Uhr: Hab bei bwin am Rad gedreht und 5 FS für "Topcat" erhalten doch das Spiel ist hier nicht verfügbar. Der Support hatte mir dann für TwinSpin 20 Freispiele gutgeschrieben.
Hatte 2-3 gute Treffer und habe am Ende festgestellt das ich 300 € gewonnen haben. Erst später gemerkt das die Spins auf 5 €! eingestellt waren.
Jetzt muss ich 6000 € Umsetzen Rip
Gibt es ein max. Cashout?
Ich habe auch die 5 Freispiele bei TopCat gewonnen. Habe jetzt statt dessen 5 Freispiele für MERCY OF THE CODS. Leider 0 gewonnen.
Lexxxi schrieb am 12.03.2019 um 03:36 Uhr:
Also ich hatte mich da vorhin über den link von f*******x angemeldet ... hatte auch während der Registrierung drauf geachtet ob ich da irgendwo den Code angeben soll aber ...
Mal schauen was der Support sagt ... sofern die mir auf meine mail überhaupt antworten
moin kannst ja mal kurz meldung machen falls der support sich meldet
hab die auch schon angetextet...xD
KerstinHen schrieb am 12.03.2019 um 09:46 Uhr: Hatte bei Betfair Arcade im Slot Ruby Walsh....5fs....einfach Spiel öffnen.....ob es für jeden ist, keine Ahnung
Nick1895 schrieb am 12.03.2019 um 10:45 Uhr: Die 30 FS gibts erst nach einer ersten Einzahlung sagt der Chat .... also scheinen hier wieder Leute bullshit zu erzählen
Ne ich habe die ohne Einzahlung bekommen. Der chat wollte mir zwar allerhand Deposit Bonis anbieten, aber ich meinte das ich vorher erst die 30 no deposit spins spielen möchte. Dann haben sie sie mir gutgeschrieben.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag gefällt: sonne10
Wahren keine titen dabei😏😊😂🤣
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte gestern ein Ticket geschrieben und heute morgen waren die Spiele auf meinem Konto!
Ich habe auch die 5 Freispiele bei TopCat gewonnen. Habe jetzt statt dessen 5 Freispiele für MERCY OF THE CODS. Leider 0 gewonnen.
Dieser Beitrag gefällt: Chantal
moin kannst ja mal kurz meldung machen falls der support sich meldet
hab die auch schon angetextet...xD
Chat ist jetzt online, und lief alles einwandfrei 😊
Dieser Beitrag gefällt: DeinVater
ja geile sache...danke für die info ^^
dann schau ich auch mal direkt nach ;o)
hatte auch 5 FS ...ganze 40 cent ergeben ^^
Dieser Beitrag gefällt: BacardiFeeling
Ne ich habe die ohne Einzahlung bekommen. Der chat wollte mir zwar allerhand Deposit Bonis anbieten, aber ich meinte das ich vorher erst die 30 no deposit spins spielen möchte. Dann haben sie sie mir gutgeschrieben.