Myloveboo schrieb am 10.03.2019 um 00:26 Uhr:
Kannst du vielleicht die Bonuscode hier Posten weil ich habe es nicht gesehen wo bei Banner ist?danke
Ich habe eben geschaut und da kam noch der Banner vom 09.03., d. H. wohlmoeglich dass wie befürchtet erst ab 1.00 der aktuelle Banner fuer den heutigen Tag erscheint. Ich Poste dann den Code hier sobald ich ihn habe
DeinVater schrieb am 10.03.2019 um 00:29 Uhr:
Ich habe eben geschaut und da kam noch der Banner vom 09.03., d. H. wohlmoeglich dass wie befürchtet erst ab 1.00 der aktuelle Banner fuer den heutigen Tag erscheint. Ich Poste dann den Code hier sobald ich ihn habe
DeinVater schrieb am 10.03.2019 um 00:29 Uhr:
Ivan
1:09 am
You can claim the free spns on your own, Cristina.
Once logged in, at the top of the page, if you click on the drop-down on the left of withdrawal (below your username), you'll see in the menu > bonuses, second from the bottom, above log out, once in there, you should see the bonus code section and kindly enter the code EC50IWD and claim. Once claimed, the free spins are playable on Mayans Gold, Farm Ville 2 or God of Wealth.
Bei MultiLotto, gibt es heute wieder ab 20.00 Uhr , 2 Freispiele für Book of Dead! ....und bevor der "geschätzte" Kollege mmessner29 wieder um die Ecke kommt, diesmal handelt es sich tatsächlich um FREESPINS an einem virtuellen Slot! Und die Freispiele kannst du dir auch nicht aufteilen, sondern musst sie am Stück spielen! #Ironieoff
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bet-at-home - 1 Freispiel für scudamores super stake
(dieses Spiel ist noch brutaler wie vikings oder berrybust :'D HAHAHAHA absoluter Geiermodus)
Meintest du den Totenkopfspin?
Ja genau, diesen meine ich ^^!
Kannst du vielleicht die Bonuscode hier Posten weil ich habe es nicht gesehen wo bei Banner ist?danke
Danke
Ivan
1:09 am
You can claim the free spns on your own, Cristina.
Once logged in, at the top of the page, if you click on the drop-down on the left of withdrawal (below your username), you'll see in the menu > bonuses, second from the bottom, above log out, once in there, you should see the bonus code section and kindly enter the code EC50IWD and claim. Once claimed, the free spins are playable on Mayans Gold, Farm Ville 2 or God of Wealth.
Dieser Beitrag gefällt: lance8411
Dann musst du dich wieder ausloggen und wieder anmelden... Meistens dauert dass paar Minuten... Nur keine Panik!! Hahaha