lostboys1 schrieb am 09.03.2019 um 11:03 Uhr:
-- Nachricht wurde aufgrund von einer Provokation/Beleidigung von einem Moderator entfernt --
Natürlich hätte er sich einen runter.... sparen können/müssen keine Frage,
Aber dennoch ist weder eine Sache von mangelndem Intellekt, oder dass hier irgendeiner wem keinen Spaß gönnt mein Jung. Er hat einfach damit recht, für Minderbemittelte Kommentare oder Dinge die hier null Wert haben zu posten. Schreibt doch die Dinge nehme mich da nicht aus in einen extra Thread. Dies weder Spaß Bremse noch möchte ich euch und des Teils lustigen Unterhaltsamen Dingen berauben. Also dann lass dein IQ walten und mach ein auf. Das wars doch schon. Danke
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
09.03.2019, um 12:10 Uhr#3632
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
lostboys1 schrieb am 09.03.2019 um 11:03 Uhr:
-- Nachricht wurde aufgrund von einer Provokation/Beleidigung von einem Moderator entfernt --
Also ich hab Geld, gute Arbeit und Freunde.
Dein Beitrag hat halt was gehabt von der Art "pubertierender Teenie".
Natürlich verstehe ich Spaß, aber dein Humor erinnert mich halt an den 15 Jährigen Sohn meines Kumpels.
Das die Qualität der Beiträge nachgelassen hat ist halt meine Feststellung .
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
09.03.2019, um 12:15 Uhr#3633
0 Likes
No Deposite Diskussion --------------->Incoming ^^
Ja klar ist es nervig wenn man 3 Seiten lang nur Gespräche abseits von no dep. hat, doch es muss jawohl gestattet sein auf Fragen die jemand zB hat zu antworten. Und selbst bei einer einfachen Antwort auf eine Frage muss man hier ja schon schiss haben sich gleich wieder (obwohl man eigentlich nur helfen wollte) von der Seite angemacht zu werden.
Da hat die Antwort bzw der kurze Dialog nicht in "jedem Satz" mit einem Bonus zu tun. Das ist doch ganz normal und für einen Satz muss ich nicht direkt in einen anderen threat gehen. Das läst sich doch gar nicht vermeiden. Das ist ja schon krankhaft wie hier einige reagieren. Was seid ihr denn für Pussys hier eh... pfff
Ja klar ist es nervig wenn man 3 Seiten lang nur Gespräche abseits von no dep. hat, doch es muss jawohl gestattet sein auf Fragen die jemand zB hat zu antworten. Und selbst bei einer einfachen Antwort auf eine Frage muss man hier ja schon schiss haben sich gleich wieder (obwohl man eigentlich nur helfen wollte) von der Seite angemacht zu werden.
Da hat die Antwort bzw der kurze Dialog nicht in "jedem Satz" mit einem Bonus zu tun. Das ist doch ganz normal und für einen Satz muss ich nicht direkt in einen anderen threat gehen. Das läst sich doch gar nicht vermeiden. Das ist ja schon krankhaft wie hier einige reagieren. Was seid ihr denn für Pussys hier eh... pfff
mmessner29 schrieb am 09.03.2019 um 11:22 Uhr: Hat jemand von euch ne SMS von NetBet wegen des Freispielrads von "Golden Grimoire" bekommen? Support hat gemeint wenn ich den Screenshot sende könnte er mir weiterhelfen!
screenshot bringt dir nix, weil dein name (vermutlich) nicht auf der liste der selected players steht
Die Aktion ist nur für manche Kunden gemeint und wurde über unsere Marketingabteilung eingeführt.
Falls Sie eine SMS mit der Aktion erhalten haben, senden Sie uns den Screenshot davon per Email und wir helfen Ihnen weiter.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Also ich hab Geld, gute Arbeit und Freunde.
Dein Beitrag hat halt was gehabt von der Art "pubertierender Teenie".
Natürlich verstehe ich Spaß, aber dein Humor erinnert mich halt an den 15 Jährigen Sohn meines Kumpels.
Das die Qualität der Beiträge nachgelassen hat ist halt meine Feststellung .
Dieser Beitrag gefällt: MillaLee
LEUTE... bitte ey. *facepalm*
LEUTE... bitte ey. *facepalm*
screenshot bringt dir nix, weil dein name (vermutlich) nicht auf der liste der selected players steht
ja habe, weshalb ich auch weiß, dass der screenshot nix bringen wird
Der NetBet Email Support hat mir dass geantwortet!
"
Hallo,
danke dass Sie Netbet kontaktiert haben.
Die Aktion ist nur für manche Kunden gemeint und wurde über unsere Marketingabteilung eingeführt.
Falls Sie eine SMS mit der Aktion erhalten haben, senden Sie uns den Screenshot davon per Email und wir helfen Ihnen weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas
"
Dieser Beitrag gefällt: lostboys1
vergebliche mühe
Dieser Beitrag gefällt: lostboys1