Manky schrieb am 05.03.2019 um 18:19 Uhr:
Also wenn ich mich bei lucky 8 registrieren will finde ich beim besten Willen kein Deutschland oder Germany als Land in der Auswahl kann mir da vllt jemand was zu sagen ?
All players are welcome at Lucky8, but due to gambling restrictions we can't accept players from the following countries: Afghanistan, Algeria, American Samoa, Andorra, Angola, Australia, Azerbaijan, Bahrain, Bangladesh, Belarus, Belgium, Bhutan, Bosnia and Herzegovina, Botswana, Bulgaria, Cameroon, Chad, Colombia, Curacao, Cyprus, Costa Rica, Ivory Coast, Czech Republic, Denmark, Estonia, Ethiopia, France, Georgia, Germany,
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
05.03.2019, um 18:31 Uhr#3383
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
all players are welcome ausser aus allen 214 Ländern der Erde. Ausserirdische sind gerne willkommen
tby schrieb am 05.03.2019 um 17:26 Uhr: Falls es noch nicht gepostet wurde, hatte bei Highroller im Account 10 FS für Baker's Treat hinterlegt. (1,50 € Einsatz pro Spin)
Vielleicht hat die der ein oder andere ja auch^^
Cool, dito! dankeee! War nämlich vorhin dort on und da waren die noch nicht da^^
Manky schrieb am 05.03.2019 um 18:19 Uhr:
Also wenn ich mich bei lucky 8 registrieren will finde ich beim besten Willen kein Deutschland oder Germany als Land in der Auswahl kann mir da vllt jemand was zu sagen ?
Wurde i-wann geändert und seitdem kann man sich nicht mehr aus Deutschland registrieren, hab mir vor dieser Änderung dort registriert und kann da auch weiterhin spielen
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Dieser Beitrag gefällt: m****9
All players are welcome at Lucky8, but due to gambling restrictions we can't accept players from the following countries: Afghanistan, Algeria, American Samoa, Andorra, Angola, Australia, Azerbaijan, Bahrain, Bangladesh, Belarus, Belgium, Bhutan, Bosnia and Herzegovina, Botswana, Bulgaria, Cameroon, Chad, Colombia, Curacao, Cyprus, Costa Rica, Ivory Coast, Czech Republic, Denmark, Estonia, Ethiopia, France, Georgia, Germany,
Dieser Beitrag gefällt: joseppel
Cool, dito! dankeee! War nämlich vorhin dort on und da waren die noch nicht da^^
Wurde i-wann geändert und seitdem kann man sich nicht mehr aus Deutschland registrieren, hab mir vor dieser Änderung dort registriert und kann da auch weiterhin spielen
Glaub 3x Punkte auf einzahlungen
Korrekt, hab allerdings keine bekommen