Ich lese schon länger bei euch mit, Jetzt habe ich mich endlich mal dazu entschlossen,mich zu regristrieren
Und hab direkt eine bitte,ich habe derzeit keinen laptop,spiele nur über das Handy. Ich hab bei euch das mit dem Voting auf askgamblers gelesen,und wollte das auch machen....leider bekomme ich auf dem handy das voting und meinen namen bei askgamblers nicht zusammen auf ein bild,kann also keinen screenshot davon machen Wäre jemand mit pc oder laptop so lieb und würde mir einen screenshot davon machen und per mail schicken bitte?!
Ganz liebe Hoffnungsvolle Grüße
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
08.01.2019, um 16:05 Uhr#324
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
missG07 schrieb am 08.01.2019 um 16:02 Uhr: Hallo alle zusammen
Ich lese schon länger bei euch mit, Jetzt habe ich mich endlich mal dazu entschlossen,mich zu regristrieren
Und hab direkt eine bitte,ich habe derzeit keinen laptop,spiele nur über das Handy. Ich hab bei euch das mit dem Voting auf askgamblers gelesen,und wollte das auch machen....leider bekomme ich auf dem handy das voting und meinen namen bei askgamblers nicht zusammen auf ein bild,kann also keinen screenshot davon machen Wäre jemand mit pc oder laptop so lieb und würde mir einen screenshot davon machen und per mail schicken bitte?!
Hi schick doch 2 Screenshots hin .hat bei mir geklappt.
Falls jemand den Code von Xtip für heut schon erfahren hat mit der 10 Euro Freebet,bitte hier melden Ich warte schon ganz gespannt darauf,weil doch heut so ein Code kommen sollte wie gestern Nacht jemand schrieb hier im Thread laut Facbook.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Hatte ich auch, öffnet sich aber nix im Spiel.
Ich lese schon länger bei euch mit,
Jetzt habe ich mich endlich mal dazu entschlossen,mich zu regristrieren
Und hab direkt eine bitte,ich habe derzeit keinen laptop,spiele nur über das Handy.
Ich hab bei euch das mit dem Voting auf askgamblers gelesen,und wollte das auch machen....leider bekomme ich auf dem handy das voting und meinen namen bei askgamblers nicht zusammen auf ein bild,kann also keinen screenshot davon machen
Wäre jemand mit pc oder laptop so lieb und würde mir einen screenshot davon machen und per mail schicken bitte?!
Hi schick doch 2 Screenshots hin .hat bei mir geklappt.
Bei mir klappt es leider nicht,die wollen alles auf einem
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Falko
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Vielen Dank. Bei mir hat der Code funktioniert.Super da kann ich jetzt Wetten abschließen
noice cheers
Danke hat funktioniert...
= 1,84€