Bei mir waren 140 FS bei Lapalingo Kalender heute, obwohl da 30 standen. Okay ^^
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
28.02.2019, um 09:38 Uhr#3168
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nick1895 schrieb am 28.02.2019 um 09:11 Uhr: Bei mir waren 140 FS bei Lapalingo Kalender heute, obwohl da 30 standen. Okay ^^
die Lapalingo Bonusaktion für 10 Euro Einzahlung hab ich mir gespart....was bringen zig Freispiele,wenn du mit dem Bonus ne Menge Slots nicht spielen darfst und das ganze noch 75 mal umsetzen kanns für 100 Euro max Auszahlung
Wizard schrieb am 28.02.2019 um 09:38 Uhr: für 100 Euro max Auszahlung
dem fakt muss man sich natürlich bewusst sein wenn man die LapalingoBoni nutzt.
theoretisch sind aber in dem karnevalskalender aktuell 7x 100€, also nen hunni pro tag und bonusaktion, möglich.
und das für nen 10er einzahlung.
klar gibts deutlich bessere bonusangebote, aber wie gesagt, wenn man sich drauf einstellt und es vorher weiß, ist die aktion schon ok
/e hatte übrigens auch die 140 freespins heute, obwohl nur 40 ausgewiesen waren...
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
alter schwede, das is ja mal unverschämt
Also bei mir war das auch, wo ich das Spiel ein zweites mal geöffnet habe waren sie dann da.
Dieser Beitrag gefällt: LooneyTune, PAINLI
Uiii... Ein NO-NO-DEPOSIT-BONUS.. ¬¬
Dieser Beitrag gefällt: Begbie, DeinVater
7 Free Spins - Stars Ablaze
Edit: Links der Konkurrenz entfernt.
™
die Lapalingo Bonusaktion für 10 Euro Einzahlung hab ich mir gespart....was bringen zig Freispiele,wenn du mit dem Bonus ne Menge Slots nicht spielen darfst und das ganze noch 75 mal umsetzen kanns für 100 Euro max Auszahlung
dem fakt muss man sich natürlich bewusst sein wenn man die Lapalingo Boni nutzt.
theoretisch sind aber in dem karnevalskalender aktuell 7x 100€, also nen hunni pro tag und bonusaktion, möglich.
und das für nen 10er einzahlung.
klar gibts deutlich bessere bonusangebote, aber wie gesagt, wenn man sich drauf einstellt und es vorher weiß, ist die aktion schon ok
/e hatte übrigens auch die 140 freespins heute, obwohl nur 40 ausgewiesen waren...
Dieser Beitrag gefällt: eierlothar