Am Dienstags gibt es bei Slots Million bis zu 200 Freispiele zu gewinnen von 🐱🐉🐱🐉 17 Uhr bis 19.00 Uhr 🐱🐉🐱🐉
in Slot 🐱🐉 spinata grande🐱🐉 für die wo in den letzten 8 Wochen zweimal Eingezahlt haben 🍺🍺🍺
DonChaoz schrieb am 18.02.2019 um 16:18 Uhr: Jemand schon seine Clash of the Spins FS von Videoslots bekommen? 🤔
ja aber auf den mist kann ich auch verzichten 4 mal 5 freispiele bekommen ganze 1,52 juhu sorry habe noch nie mehr als 5 freispiele bekommen ....da ich bei videoslots kein cent mehr einzahle nur noch durch die freerolls mal ein paar cent bekomme....solange das noch ist nehme ich es mit.....
und danach kann videoslots mich mal.....wenn die so gross angeblich sind wundert mich bloss das man da selten spielen kann ,wenn man einzahlt... ich jedenfalls nicht mehr
Aufgrund der Entscheidung des OJO-Managements ist das Konto, dass du mit dem Benutzernamen XXXX erstellt hast, von der Nutzung der OJO-Prämien ausgeschlossen.
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
18.02.2019, um 19:02 Uhr#2760
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Reskim schrieb am 18.02.2019 um 18:56 Uhr: rofl
Aufgrund der Entscheidung des OJO-Managements ist das Konto, dass du mit dem Benutzernamen XXXX erstellt hast, von der Nutzung der OJO-Prämien ausgeschlossen.
Auf Grund eines fehlenden nodeposite Bonus ist der Post unter diesem Threat ausgeschlossen! ^^
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Dieser Beitrag gefällt: DonChaoz
Bei mir kamen sie um 16:15 Uhr
Die Woche davor um 16:19 Uhr
für Holmes & the Stolen Stones bei sunmaker mit dem Code : mlher
Habe allerdings eine E Mail Bekommen,kann also Personenbezogen sein
bei mir geht er nicht 🐱🐉🐱🐉🐱🐉
Dieser Beitrag gefällt: TMA28
Der Code ist personenbezogen, hab auch ne Mail bekommen mit nem andren Code
in Slot 🐱🐉 spinata grande🐱🐉 für die wo in den letzten 8 Wochen zweimal Eingezahlt haben 🍺🍺🍺
ja aber auf den mist kann ich auch verzichten 4 mal 5 freispiele bekommen ganze 1,52 juhu sorry habe noch nie mehr als 5 freispiele bekommen ....da ich bei videoslots kein cent mehr einzahle nur noch durch die freerolls mal ein paar cent bekomme....solange das noch ist nehme ich es mit.....
und danach kann videoslots mich mal.....wenn die so gross angeblich sind wundert mich bloss das man da selten spielen kann ,wenn man einzahlt... ich jedenfalls nicht mehr
Um wieviel Uhr habt ihr die Mail erhalten? Habt ihr evtl nen Screenshot?
hab nur die wo man für einzahlen muss <.< ...
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Auf Grund eines fehlenden nodeposite Bonus ist der Post unter diesem Threat ausgeschlossen! ^^