Reskim schrieb am 17.02.2019 um 20:41 Uhr: Hey ma eine Frage die Freispiele bei MultiLotto werden die unter Verfügbare Boni angezeigt oder müsst ihr einfach nur den Slot öffnen ? ... bei mir geht ma wieder nichts
okay hat sich erledigt Kundendienst hat die jetzt nachgebucht
Habe den Support via Mail kontaktiert. Und wie nicht anders zu erwarten........... Haben diese innerhalb von 30 Minuten geantwortet und mir sogar von den letzten beiden Sonntagen, wo diese ebenfalls nicht vorhanden waren, gutgeschrieben! multilotto ist echt subba was die Kundenzufriedenheit anbelangt )
sippi schrieb am 17.02.2019 um 01:33 Uhr: Jup, hatte auch 2x 10 FS bei Netbet. Wer das jetzt noch liest, schnell die Spins machen Zwar kein No Deposit, aber wie hier gestern (?) schon stand, dass man bei Videoslots auf ne Einzahlung 50 Book of Dead Freispiele oben drauf bekommt, kann ich bestätigen.
sippi schrieb am 18.02.2019 um 01:08 Uhr:
Liegt vielleicht an der Einzahlungshöhe. Hatte 50 via PSC eingezahlt und sofort danach ploppte der Hinweis auf die Freispiele auf.
Reskim schrieb am 18.02.2019 um 00:24 Uhr: bei bwin waren 10 freespins hinterlegt unter * Meine aktuellen Freespins*
Ja cool haette die im Leben net gesehen bzw darauf zu kommen mal nachzuschauen. . Die geben auch kein Muck von sich diesbezüglich - No Mail, niente nada..
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich hab gerade mit dem Support gechattet: die gewinne unterliegen keinen Umsatzbedingungen.
du musst allerdings eine Einzahlung tätigen (mir hat sie gesagt wieviel, ich denke, das ist gewinnabhängig ) und diese einmal durchspielen.
das wars.
Habe den Support via Mail kontaktiert. Und wie nicht anders zu erwarten........... Haben diese innerhalb von 30 Minuten geantwortet und mir sogar von den letzten beiden Sonntagen, wo diese ebenfalls nicht vorhanden waren, gutgeschrieben! multilotto ist echt subba was die Kundenzufriedenheit anbelangt )
kann ich leider nicht bestätigen
Dieser Beitrag gefällt: Begbie
Liegt vielleicht an der Einzahlungshöhe. Hatte 50 via PSC eingezahlt und sofort danach ploppte der Hinweis auf die Freispiele auf.
wieviel hast du eingezahlt ?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ja cool haette die im Leben net gesehen bzw darauf zu kommen mal nachzuschauen. . Die geben auch kein Muck von sich diesbezüglich - No Mail, niente nada..
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
top! danke für den hinweis. hatte auch keine mail info dazu..