Jup, hatte auch 2x 10 FS bei Netbet. Wer das jetzt noch liest, schnell die Spins machen Zwar kein No Deposit, aber wie hier gestern (?) schon stand, dass man bei Videoslots auf ne Einzahlung 50 Book of Dead Freispiele oben drauf bekommt, kann ich bestätigen.
sippi schrieb am 17.02.2019 um 01:33 Uhr: Jup, hatte auch 2x 10 FS bei Netbet. Wer das jetzt noch liest, schnell die Spins machen Zwar kein No Deposit, aber wie hier gestern (?) schon stand, dass man bei Videoslots auf ne Einzahlung 50 Book of Dead Freispiele oben drauf bekommt, kann ich bestätigen.
Also ich hab gestern keine bekommen ... komisch ...
Ich hatte bei den ersten 10 FS Freespins bekommen und über 30€ getroffen.Seit neustem sind die FS nicht mehr Umsatzfrei.Also 1200 Wager.Nein Danke,2€ Bet und ab dafür ^^
Außerdem ist NetBet bei anderen Plattformen bereits Blacklisted.Es werden Gewinne einbehalten und Konten gesperrt.Also bitte nicht mehr dort einzahlen.Freespins mitnehmen und kleine Beträge auszahlen.Mit etwas Glück gehts durch und man kann sich so noch was vom Kuchen abschneiden
Timo0510 schrieb am 17.02.2019 um 05:47 Uhr: Ich hatte bei den ersten 10 FS Freespins bekommen und über 30€ getroffen.Seit neustem sind die FS nicht mehr Umsatzfrei.Also 1200 Wager.Nein Danke,2€ Bet und ab dafür ^^
Außerdem ist NetBet bei anderen Plattformen bereits Blacklisted.Es werden Gewinne einbehalten und Konten gesperrt.Also bitte nicht mehr dort einzahlen.Freespins mitnehmen und kleine Beträge auszahlen.Mit etwas Glück gehts durch und man kann sich so noch was vom Kuchen abschneiden
Wie wo was Blacklisted?? Wo?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
17.02.2019, um 09:55 Uhr#2688
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Insa24 schrieb am 17.02.2019 um 09:46 Uhr:
Nicht blacklisted "grauzone" meint er aber ich hatte bis jetzt keine Probleme da ausser das die Verifizierung 7 tage gedauert hatte aber hab mein Geld bekommen am ende.
robby811 schrieb am 17.02.2019 um 09:55 Uhr:
Nicht blacklisted "grauzone" meint er aber ich hatte bis jetzt keine Probleme da ausser das die Verifizierung 7 tage gedauert hatte aber hab mein Geld bekommen am ende.
Ja OK, Hab da nämlich auch schon paar mal auszahlen lassen und jetzt wieder 50€ durch die 10 ähm 20 FS von heute. Wäre doof wenn die jetzt hier anfangen Mätzchen zu machen. .
Insa24 schrieb am 17.02.2019 um 10:03 Uhr:
Ja OK, Hab da nämlich auch schon paar mal auszahlen lassen und jetzt wieder 50€ durch die 10 ähm 20 FS von heute. Wäre doof wenn die jetzt hier anfangen Mätzchen zu machen. .
Ich denke nicht wenn du verifiziert bist sollte das alles klar gehen glückwunsch
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, MillaLee
ja bei mir genauso. die ersten 10 ohne und die zweiten hab ich 6€ bekommen.
Also ich hab gestern keine bekommen ... komisch ...
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Insa24
Ich denke nicht wenn du verifiziert bist sollte das alles klar gehen glückwunsch