Kopfkino schrieb am 15.02.2019 um 00:41 Uhr:
10 deadspins, war zu erwarten. nur noch traurig was aus Starburst geworden ist.
Ich hatte jetzt aus den 10 Starburst Freispielen 70 Cent gewonnen,dann zu Thunderstruck auf 0,5 Cent und hochgearbeitet auf 25 Euro. Das Bild eines Gewinns von diesem Slot hab ich eben hoch geladen.
Kopfkino schrieb am 15.02.2019 um 00:22 Uhr: Habt ihr auch eine E-mail von Jetbull bekommen , die auf eine Seite namens Slotscalender hinweist ?
Ich finde das sehr seltsam, kann mir nicht vorstellen, das Jetbull dahinter steckt sondern eine Fake-Mail.
Ich hab die auch bekommen, schmunzeln musste och ja schon 🤷♀️ ich hab vor 3 Monaten ca eine SMS von denen bekommen, auf meinem Account sei noch Bargeld vorhanden.
Ich weiß ganz genau, dass ich dort unter Garantie keinen Account hab, mein Freund könnte sich nicht erinnern.
Neugierig wie man ja ist, hab ich versucht mich einzuloggen, Pustekuchen, es sei kein Acc mit der Nummer registriert.
Also ich gehe auch mal stark von Fake aus
Es gab doch gestern den 2€ Bonus bei Interwetten in Immortal Romance. Wie kann ich die aktivieren, bei mir steht da nämlich nix und ich bin Einzahler?!
mshaeib schrieb am 15.02.2019 um 07:55 Uhr: Es gab doch gestern den 2€ Bonus bei Interwetten in Immortal Romance. Wie kann ich die aktivieren, bei mir steht da nämlich nix und ich bin Einzahler?!
normalerweise unter Mein Konto/BonusdetailsAktionen/Freebet
wenn da bei dir nix steht, gehörst du nicht zum kreis der erleuchteten
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
10 deadspins, war zu erwarten. nur noch traurig was aus Starburst geworden ist.
Ich hatte jetzt aus den 10 Starburst Freispielen 70 Cent gewonnen,dann zu Thunderstruck auf 0,5 Cent und hochgearbeitet auf 25 Euro. Das Bild eines Gewinns von diesem Slot hab ich eben hoch geladen.
Ich hab die auch bekommen, schmunzeln musste och ja schon 🤷♀️ ich hab vor 3 Monaten ca eine SMS von denen bekommen, auf meinem Account sei noch Bargeld vorhanden.
Ich weiß ganz genau, dass ich dort unter Garantie keinen Account hab, mein Freund könnte sich nicht erinnern.
Neugierig wie man ja ist, hab ich versucht mich einzuloggen, Pustekuchen, es sei kein Acc mit der Nummer registriert.
Also ich gehe auch mal stark von Fake aus
https://4starsgames.com/en/Home/Lobby
normalerweise unter Mein Konto/BonusdetailsAktionen/Freebet
wenn da bei dir nix steht, gehörst du nicht zum kreis der erleuchteten
/e der galt nur bis 23.59uhr gestern
Schade...naja, trotzdem Danke für die weisen Worte !
Ohne www funktioniert der Link nicht richtig.
https://www.4starsgames.com/en/Home/Lobby
Das ist korrekt, die Seite über die hier geschrieben wird heißt ja auch: 4starsgames.com