mmessner29 schrieb am 11.02.2019 um 18:54 Uhr:
du schmeisst vielleicht zu schnell die flinte ins korn, und würderst garnicht "abloosen" wenn dus nochmal versuchst! nach der registration bekommst du die verifications email, dann einfach einloggen und auf den zweiten POPP-UP achten. Du wirst aufgefordert deine Dokumente hochzuladen und danach bekommst du die Freispiele!
Ich hab die 50fs gehabt, damit knapp 12 Euro gemacht.. Und dann kam nix, is halt leider nix neues, es passiert so oft. Is online wie in ner doofen Spielo..
Entweder man merkt sofort, daß was geht.. Is halt selten, oder man merkt bereits nach 5 Drehungen das nix passiert
...
Wenn man mal ne Chance hat, und soll gewinnen ...
Dann dauert es nur wenige Drehungen und dann rappelts !!
Ansonsten, isses sonst nix weiter als another big waste of your time again..!
Online oder Spielo
, ..
Man wird ja nur noch abgerippt .
Gemolken, und mehr nicht !
(geb zitze geb dödel geb schädel..) also weiste.....
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
11.02.2019, um 22:27 Uhr#2382
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Optilenz35 schrieb am 11.02.2019 um 22:16 Uhr:
Ich hab die 50fs gehabt, damit knapp 12 Euro gemacht.. Und dann kam nix, is halt leider nix neues, es passiert so oft. Is online wie in ner doofen Spielo..
Entweder man merkt sofort, daß was geht.. Is halt selten, oder man merkt bereits nach 5 Drehungen das nix passiert
...
Online oder Spielo
, ..
Stimmt meine größten Gewinne also 500€+ waren meistens von einem guten Bild oder von den einen guten Freispien abhängige. Ein für mich nie wieder zu erreichender Freispielgewinn waren 5 Pferden bei Knights Life auf 10cent Einsatz und 800€ Gewinn!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
11.02.2019, um 22:28 Uhr#2383
0 Likes
Hab mich dann doch mal dazu hinreißen lassen und hatte ganze 1,75 Euro Gewinn... mit 50 Spins sofort wieder gelöscht.
mmessner29 schrieb am 11.02.2019 um 22:27 Uhr:
Stimmt meine größten Gewinne also 500€+ waren meistens von einem guten Bild oder von den einen guten Freispien abhängige. Ein für mich nie wieder zu erreichender Freispielgewinn waren 5 Pferden bei Knights Life auf 10cent Einsatz und 800€ Gewinn!
Und, lass mich bitte raten, wie ich ja sagte..
Wenn man gewinnt dann dauert es nie lange , maximal 30 bis 45 Minuten. Und dann kommt ein bigwin !!
Oder man versucht ab dann nur noch, seine erbärmlichen Verluste zumindest reinzuholen. Doch das schafft man dann nicht. Spass sieht anders aus, wer kennt das noch, wenn was passiert dann Direkt, also es dauert nie lange. Dann kommt auch mal ein riesen Gewinn, 1500x und höher .. U. D meistens auch nicht auf minimum bet , sondern 3 oder 5 mal mindest Einsatz .. So auf 1€ Fach, da knallt es ...
Diese Algorithmen fühlen sich dann beherrschbar an. Und dann geht's wieder los, man fühlt sich kurz mal groß ..
Naja. So fühlt es sich an . Daume runner .
Hehe he.. Ich sags mal so..
3 mal Nein von mir .
Und 3 mal Nein von Dieter xD
Wunderino: Logge Dich heute um 17 Uhr ein und öffne das Spiel Steam Tower, um Deinen Anteil aus der 50.000 Cash Spin Vergabe zu schnappen. Die ersten 2.500 Spieler, die das Spiel öffnen, bekommen 20 kostenlose Cash Spins.
ruhrpott schrieb am 11.02.2019 um 20:05 Uhr: Hab ne Email von mobilautomaten bekommen.
Mit dem Link in der Mail meldet man sich für den Free Spins Club an, und soll dann in Zukunft wöchentlich Freispiele bekommen.
Schaut mal bei euch nach.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
...
Online oder Spielo
, ..
Dieser Beitrag gefällt: Domsen84
Und, lass mich bitte raten, wie ich ja sagte..
Wenn man gewinnt dann dauert es nie lange , maximal 30 bis 45 Minuten. Und dann kommt ein bigwin !!
Oder man versucht ab dann nur noch, seine erbärmlichen Verluste zumindest reinzuholen. Doch das schafft man dann nicht. Spass sieht anders aus, wer kennt das noch, wenn was passiert dann Direkt, also es dauert nie lange. Dann kommt auch mal ein riesen Gewinn, 1500x und höher .. U. D meistens auch nicht auf minimum bet , sondern 3 oder 5 mal mindest Einsatz .. So auf 1€ Fach, da knallt es ...
Diese Algorithmen fühlen sich dann beherrschbar an. Und dann geht's wieder los, man fühlt sich kurz mal groß ..
Naja. So fühlt es sich an . Daume runner .
Hehe he.. Ich sags mal so..
3 mal Nein von mir .
Und 3 mal Nein von Dieter xD
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R, Knochen, LooneyTune, Sahip74, Spectral, Timo0510, TranceBabe
Also ich wollte eigentlich nicht mehr so aktiv sein.. muss aber echt mal loswerden dass die Qualität der Beiträge extrem nachgelassen hat.
Außerdem könnt ihr mal aufhören hier im Beitrag alles mögliche zu posten?
17:00 CET | 20 Free Spins - Steam Tower
Edit: Links entfernt
1. Platz : 10 Freespins auf Starburst