Grashopper schrieb am 06.02.2019 um 17:29 Uhr: Knochen...Das Ding hatte 3 fragen...Was gefällt dir besonders gut, was besonders schlecht und welche Aktionen fandest du gut und dann konnteste noch ne Gesamtnote von 1-6 geben. Das Dingen war für alle zugänglich und meine nix in indem Bedingungen gelesen zu haben von wegen Nur für spieler die die Mail erhalten haben. Also ich finds kacke weil so erhöht man die Resonanz bis in unersättliche , hält dafür die Ausgaben aber auf dem minimum und das möglicherweise sogar ganz bewusst. Da bin ich deutlich besseres von denen gewohnt....
habe auch an der umfrage teilgenommen und keine freispiele bekommen, einerseits traurig weil man mir vorher hätte mitteilen können das ich die umfrage zwar machen kann aber ohne freispiele zu erhalten und andererseits frage ich mich welchen sinn eine umfrage macht wenn man sich die leute die dran teilnehmen rauspickt
habe auch an der umfrage teilgenommen und keine freispiele bekommen, einerseits traurig weil man mir vorher hätte mitteilen können das ich die umfrage zwar machen kann aber ohne freispiele zu erhalten und andererseits frage ich mich welchen sinn eine umfrage macht wenn man sich die leute die dran teilnehmen rauspickt
Ich habe bis jetzt auch noch keine Freispiele trotz email und Umfrage. Ich habe gerade mit dem Chat geschrieben und dort wurde mir gesagt dass die Spiele noch kommen. Er sagte sie haben grosse Probleme weil sehr viele Leute die nicht eingeladen waren an der Umfrage teilgenommen haben.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
06.02.2019, um 20:10 Uhr#2194
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe auch an der Umfrage teilgenommen ohne eine E-Mail bekommen zu haben und habe keine Freispiele bekommen.
Laut Chat bekommen nur eingeladene Teilnehmer die Freispins:
Unfortunately, as you did not receive this you will not be receiving any free spins for this promotion and I do apologise for any inconvenience.
Nun ja, du kannst halt Leute nehmen, von denen anhand des Umsatzes anzunehmen ist, dass Sie auch wissen was sie da bewerten.
Nienchen1980 schrieb am 06.02.2019 um 20:06 Uhr:
Ich habe bis jetzt auch noch keine Freispiele trotz email und Umfrage. Ich habe gerade mit dem Chat geschrieben und dort wurde mir gesagt dass die Spiele noch kommen. Er sagte sie haben grosse Probleme weil sehr viele Leute die nicht eingeladen waren an der Umfrage teilgenommen haben.
Betsson hat immer Probleme beim Glücksrad,Auzahlungen nur beim Einzahlen Nie😜
Der Link mit der Umfrage stand auch bei f*******x drin an diesem Tag, komisch das es die Freispiele nicht für alle gibt.
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
06.02.2019, um 21:01 Uhr#2200
0 Likes
BookOFClowns schrieb am 06.02.2019 um 20:29 Uhr: Ich habe Email erhalten, mitgemacht....hatte vorhins 50 Freegames...Ergebniss waren sage und schreibe 70Cent....lol wat für ein Witz.
Vermutlich so wenig, weil ich vorgerstern da 500,-Euro Gewonnen habe.
Naja egal.
Boaaa ja 70 Cent bei 50 Spins a 10 Cent ist wirklich arg wenig!
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Laut Chat bekommen nur eingeladene Teilnehmer die Freispins:
Nun ja, du kannst halt Leute nehmen, von denen anhand des Umsatzes anzunehmen ist, dass Sie auch wissen was sie da bewerten.
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns, DeinVater
Betsson hat immer Probleme beim Glücksrad,Auzahlungen nur beim Einzahlen Nie😜
Vermutlich so wenig, weil ich vorgerstern da 500,-Euro Gewonnen habe.
Naja egal.
Dieser Beitrag gefällt: Domsen84, Spectral
Boaaa ja 70 Cent bei 50 Spins a 10 Cent ist wirklich arg wenig!