KerstinHen schrieb am 27.12.2019 um 22:03 Uhr: gamebookers immer noch das crazy wheel, wie lange noch? keine ahnung....muss man sicher auch mal eingezahlt haben
ja, muss einmall eingezahlt haben
aktion ist bis 31.12
adamim schrieb am 27.12.2019 um 22:47 Uhr: Hi leute ich habe die freispiele bei stake7 umgesetzt und nach dem Wagern sind jetzt 100€ echtgeld auf meinem konto. So meine frage jetzt muss ich es auszahlen gibt es da ein max. Cashout 100€ oder kann ich weiterspielen und mehr auszahlen?
Meine zweite frage ist ich jab versucht den betrag per banküberweisung auszuzahlen aber habe diese fehlermeldung bekommen:
An error has occurred during transaction processing [MONEYMATRIX_12135]
Was heisst das muss ich erstmal einzahlen um auszahlen zu können? Ich habe da noch nie eingezahlt bin auch nicht verifiziert aber die dokumente kann ich auch nirgends hochladen ich glaube man muss erstmal eine auszahlung beantragen um die dokumente zu verschicken
Biersultan schrieb am 27.12.2019 um 18:29 Uhr:
Das durch die Freispiele gewonnene Guthaben muss dann erst mit Echtgeld umgesetzt werden und ist somit auch nicht zum Spielen freigegeben.
Edit: Link im Zitat funktioniert nicht mehr
Link funktionierte um 19 Uhr noch. Eben dann die FS gespielt und 10,10€ gemacht. Und dann der Witz überhaupt, müsste jetzt einzahlen den Bonusgewinn von meinem Echtgeld umsetzen um dann erst die 10,10€ zu bekommen. Wozu wird dann überhaupt ein Bonus angeboten wenn man noch nicht mal mit dem Gewinn versuchen kann die Bedingungen zu erfüllen. Seriös ist anders.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Wetti1
die Aktion war schon und zwar ab dem 27.11 November nicht Dezember
Dieser Beitrag gefällt: novoliner162
support@stake7.com
Link funktionierte um 19 Uhr noch. Eben dann die FS gespielt und 10,10€ gemacht. Und dann der Witz überhaupt, müsste jetzt einzahlen den Bonusgewinn von meinem Echtgeld umsetzen um dann erst die 10,10€ zu bekommen. Wozu wird dann überhaupt ein Bonus angeboten wenn man noch nicht mal mit dem Gewinn versuchen kann die Bedingungen zu erfüllen. Seriös ist anders.
Ansonsten bisher Mau wie dem gesamten Dezember!
https://kampagne.tipico.de/sixpaeckchen?browser=true
Bis 16.01.20 könnt ihr da noch Preise ergattern.
Viel Erfolg!