Cashimashi wirbt mit 10 freespins für Starburst, kam per Email, wollte diese nutzen, haben aber nicht funktioniert worauf ich dann den live Support kontaktiert habe, dieser meinte das die Promotion nicht mehr aktiv sei, dann habe ich geschrieben das die Email vor genau 20 Minuten ankam und es ist unseriös falsche Angebote raus zuschicken, darauf hin wurde mein Konto gesperrt 🤣
Sir_Gambleot schrieb am 27.12.2019 um 15:21 Uhr: Also bei Wildz soll es 200 Freispiele geben (ab 27.12) für Leute die schon 1x eingezahlt haben . Hänge aber auch gerade im Chat weil sie mir nicht gutgeschrieben wurden
Du weisst aber schon das dort der "27.11." als Datum steht. Und die Aktion vorbei ist. So entnehme ich das deinem Screenshoot.
Falko schrieb am 27.12.2019 um 15:39 Uhr: Und in seinem Bild sieht man,das er noch nicht mal Level 1 geschafft hat bei Wildz und macht dann solche Wellen im Chat wegen Geschenken
Dreistigkeit zahlt sich in den meisten fällen aus.
Sir_Gambleot schrieb am 27.12.2019 um 15:21 Uhr: Also bei Wildz soll es 200 Freispiele geben (ab 27.12) für Leute die schon 1x eingezahlt haben . Hänge aber auch gerade im Chat weil sie mir nicht gutgeschrieben wurden
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber die Aktion ist noch vom November?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Das war im November, die Aktion ist schon lange vorbei 🙈 steht auch auf dem Bild 27.11
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gagapapamama, Wetti1
Du weisst aber schon das dort der "27.11." als Datum steht. Und die Aktion vorbei ist. So entnehme ich das deinem Screenshoot.
Lg
Dreistigkeit zahlt sich in den meisten fällen aus.
https://www.wildz.com/de/news/wildz-weihnachtssause-2019/
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Chrizzi, garfield68, Horsepower44, Natalya123, Wetti1
25 x Roman legion
ja zu diesem Anlass, und nicht irgend wann
kam per mail