Carmilies schrieb am 26.12.2019 um 12:45 Uhr: Ich habe so eben eine Email von reelisland mit 20 Freispielen ohne Einzahlung für Wolf Wild West erhalten.
KerstinHen schrieb am 26.12.2019 um 16:49 Uhr:
Hatte sie auch, ohne email. Denke mal wenn man einmal eingezahlt hat. bei mir ist das bestimmt schon 2 Jahre her
Carmilies schrieb am 26.12.2019 um 12:45 Uhr: Ich habe so eben eine Email von reelisland mit 20 Freispielen ohne Einzahlung für Wolf Wild West erhalten.
Der Slot heißt: Wild Wild West: The Great Train Heist
novoliner162 schrieb am 26.12.2019 um 20:02 Uhr: oder kann ich nur die zehn euro auszahlen ?
Du musst zum auszahlen grundsätzlich mal 10€ einzahlen und die 1x wagern.
Mit der Voraussetzung das du bevor du die 10€ weiterspielst erst 10€ einzahlst habe ich den Support gefragt wie es dann aussieht:
Marc : : The winnings I make during the wagering of my deposited funds, what happens with them?
[16:34:49] Silvana: : there is no limit about the wagering of the winning with your money
[16:34:57] Silvana: : what are you asking specifically?
[16:36:36] Marc : : To me it's not just not clear if they stay in my Account and can be cashed out or not.
[16:37:23] Silvana: : you can withdraw any winning with your Deposit moeny after your account is totally approved
[16:37:26] Silvana: : Is there anything else I can help you with?
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich denke es ist personalisiert.
Hatte sie auch, ohne email. Denke mal wenn man einmal eingezahlt hat. bei mir ist das bestimmt schon 2 Jahre her
Wolf Wild West finde ich nicht
Dieser Beitrag gefällt: Wetti1
Der Slot heißt: Wild Wild West: The Great Train Heist
ist das ein Einzahlcode ?
scheint für jeden ein individueller Bonus im Kalender zu sein. Hab heute 10 Gratis Bingokarten für city...
bwin Einzahlcode ist 12-stelligen. wahrscheinlich Bonus ID von wieinachstexpress oder Poker App erhalten.
Nein das ist nur die Bonus ID
hab 10,55 gewonnen also umgesetzt meinem konto sind jetzt 10 € echtgeld gutgeschrieben !
meine frage muss ich diese auszahlen lassen oder kann ich damit weiterspielen ? und im gewinnfall 100 euro auszahlen ???
Du musst zum auszahlen grundsätzlich mal 10€ einzahlen und die 1x wagern.
Mit der Voraussetzung das du bevor du die 10€ weiterspielst erst 10€ einzahlst habe ich den Support gefragt wie es dann aussieht:
Marc : : The winnings I make during the wagering of my deposited funds, what happens with them?
[16:34:49] Silvana: : there is no limit about the wagering of the winning with your money
[16:34:57] Silvana: : what are you asking specifically?
[16:36:36] Marc : : To me it's not just not clear if they stay in my Account and can be cashed out or not.
[16:37:23] Silvana: : you can withdraw any winning with your Deposit moeny after your account is totally approved
[16:37:26] Silvana: : Is there anything else I can help you with?